TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

343,93 EUR
-0,97 % -3,38
12:42:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
H
Hobelix66, 15.12.2025 15:40 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 hoppala habe den Start verpasst 🤣
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.12.2025 15:37 Uhr
0
😍🚘 👌
F
Franklin1308, 15.12.2025 15:37 Uhr
1
Short aufgemacht. Schauen wir mal wo die Reise hingeht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.12.2025 15:32 Uhr
1
Über 400 Euro die Bumsbude. Unfassbar.
F
Franklin1308, 15.12.2025 15:04 Uhr
1

Hast du das fsd mal auf YouTube von deutschen Straßen gesehen ? Ich gehe eigentlich schwer davon aus wenn man sich hier im Tesla Forum rumtreibt . Das gibt irgendwann den iPhone Moment . Nur dass das App "FSD" nicht nur 3,99 kostet :-)

Mit FSD ist Tesla nicht allein auf dem Markt. Wir sprechen über ein 300er KGV da müsste schon mehr kommen
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 15:00 Uhr
0

Unfassbar 🤦‍♂️ das diese Aktie immer noch nach oben zieht

Hast du das fsd mal auf YouTube von deutschen Straßen gesehen ? Ich gehe eigentlich schwer davon aus wenn man sich hier im Tesla Forum rumtreibt . Das gibt irgendwann den iPhone Moment . Nur dass das App "FSD" nicht nur 3,99 kostet :-)
F
Franklin1308, 15.12.2025 14:28 Uhr
1

Für den neue Hype der humanoid robotics steht Tesla super dar

Ist doch schon im Kurs eingespeist… schau dir doch mal das KGV an.
Ganon
Ganon, 15.12.2025 14:16 Uhr
0
Für den neue Hype der humanoid robotics steht Tesla super dar
F
Franklin1308, 15.12.2025 13:46 Uhr
2
Unfassbar 🤦‍♂️ das diese Aktie immer noch nach oben zieht
s
sauerkrautbeaut, 15.12.2025 13:11 Uhr
0
Vergesst nicht Shorts nachzulegen. Wir brauchen wieder Liquiditäten weiter oben die abgeholt werden möchten. Schwurbler würden jetzt die Stadt Stuttgart shorten die kurz vor der Zahlungsunfähigkeit stehen 😬
B
Bigblock, 15.12.2025 7:28 Uhr
0
Oha…
L
LU71, 14.12.2025 21:29 Uhr
0
Freu dich doch auf dem scam, kannst richtig 💰 mit dein short 😉
T
Tetsuo041, 14.12.2025 20:57 Uhr
1
Und, wer Optimüsse fernsteuert, der ist auch in der Lage so eine alte Karre entsprechend auszurüsten. Was ein Scam 🤣
T
Tetsuo041, 14.12.2025 20:54 Uhr
0
LOL wie sieht eigentlich die Haftungsfrage aus? Solange das nicht geklärt ist geht eh Nix.
L
LU71, 14.12.2025 19:01 Uhr
0
Sieht danach aus, deswegen ja autonom 😅
RADEBERGER
RADEBERGER, 14.12.2025 18:50 Uhr
0

Erste robotaxi ohne superweiser von Tesla in Austin gesichtet. Tsunami naht? Bin zum Glück Long 😉

Hat sich wohl selbstständig gemacht...😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen