TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Der Kurs hier ist so eingepreist, dass alles, was er verspricht zu 100% eintreten wird und es keinerlei Konkurrenz geben wird. Jetzt mal ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passieren wird? Elon ist nicht euer Freund, der euch alle reich machen möchte. Ihr seid lediglich ein nützliches Werkzeug für seinen Reichtum, der nur dann vorhanden ist, solange die Aktie ein absurd hohes KGV besitzt.
Was für Kranke Empfehlungen wieder hier, trotz mehrfacher Warnung, immernoch rausgegeben? 90 Prozent aller Shorter verzocken sich, machen Verluste. Liebe Anfänger in dieser Community, vermeidet es, einfach alle Blocken die ständig davon schwafeln. Seit Jahren verlieren hier Anleger die auf derartige User reinfallen viel Geld. Es sind dumme Menschen die auf Grund von inneren Hass agieren. Last Euch nicht mitreißen. Es sind Bauernfänger. Wenn ihr alles was Tesla betrifft dumm findet, dann schimpft und schreibt wie sehr ihr es hasst, aber eifert nie diesen, aus meiner Sicht schon, da es sehr bewusst scheint, Verbrechern nach.
Was für Kranke Empfehlungen wieder hier, trotz mehrfacher Warnung, immernoch rausgegeben? 90 Prozent aller Shorter verzocken sich, machen Verluste. Liebe Anfänger in dieser Community, vermeidet es, einfach alle Blocken die ständig davon schwafeln. Seit Jahren verlieren hier Anleger die auf derartige User reinfallen viel Geld. Es sind dumme Menschen die auf Grund von inneren Hass agieren. Last Euch nicht mitreißen. Es sind Bauernfänger. Wenn ihr alles was Tesla betrifft dumm findet, dann schimpft und schreibt wie sehr ihr es hasst, aber eifert nie diesen, aus meiner Sicht schon, da es sehr bewusst scheint, Verbrechern nach.
Was für Kranke Empfehlungen wieder hier, trotz mehrfacher Warnung, immernoch rausgegeben? 90 Prozent aller Shorter verzocken sich, machen Verluste. Liebe Anfänger in dieser Community, vermeidet es, einfach alle Blocken die ständig davon schwafeln. Seit Jahren verlieren hier Anleger die auf derartige User reinfallen viel Geld. Es sind dumme Menschen die auf Grund von inneren Hass agieren. Last Euch nicht mitreißen. Es sind Bauernfänger. Wenn ihr alles was Tesla betrifft dumm findet, dann schimpft und schreibt wie sehr ihr es hasst, aber eifert nie diesen, aus meiner Sicht schon, da es sehr bewusst scheint, Verbrechern nach.
Was für Kranke Empfehlungen wieder hier, trotz mehrfacher Warnung, immernoch rausgegeben? 90 Prozent aller Shorter verzocken sich, machen Verluste. Liebe Anfänger in dieser Community, vermeidet es, einfach alle Blocken die ständig davon schwafeln. Seit Jahren verlieren hier Anleger die auf derartige User reinfallen viel Geld. Es sind dumme Menschen die auf Grund von inneren Hass agieren. Last Euch nicht mitreißen. Es sind Bauernfänger. Wenn ihr alles was Tesla betrifft dumm findet, dann schimpft und schreibt wie sehr ihr es hasst, aber eifert nie diesen, aus meiner Sicht schon, da es sehr bewusst scheint, Verbrechern nach.
Was für Kranke Empfehlungen wieder hier, trotz mehrfacher Warnung, immernoch rausgegeben? 90 Prozent aller Shorter verzocken sich, machen Verluste. Liebe Anfänger in dieser Community, vermeidet es, einfach alle Blocken die ständig davon schwafeln. Seit Jahren verlieren hier Anleger die auf derartige User reinfallen viel Geld. Es sind dumme Menschen die auf Grund von inneren Hass agieren. Last Euch nicht mitreißen. Es sind Bauernfänger. Wenn ihr alles was Tesla betrifft dumm findet, dann schimpft und schreibt wie sehr ihr es hasst, aber eifert nie diesen, aus meiner Sicht schon, da es sehr bewusst scheint, Verbrechern nach.
💚NEWS: Tesla bietet in Kroatien erstmals Mitfahrten mit FSD (Supervised) V14 an. -Erleben Sie FSD (Supervised) als einer der Ersten vom Beifahrersitz aus. Unser Team nimmt Sie mit und zeigt Ihnen, wie FSD (Supervised) im realen Straßenverkehr funktioniert Kommst du aus Kroatien? Dann melde dich hier an und staune, so wie ich es in Frankfurt durfte: https://www.tesla.com/events/fsd-supervised-ride-along-hr?lat=56.26392&lng=9.501785
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,66 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,06 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |