TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 24. Mär 9:57 Uhr
0

Die Straße von Hornus bleibt vorerst zu. Die Mulhas haben sich eingeiegelt und versuchen das Volk zu "säubern". Es sind schätzungsweise weitere 30.000 aufständige Bürger brutal hingerichtet worden. Die Amerikaner und Israelis versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin das Iranische Regime zu eliminieren. Das Iranische Volk müsste gegen das Regime aufstehen. Aber ca. 30% regimetreue, vovon 1/3 vielleicht Hardliner sind,machen der seit Jahrzejnten unterdrückten Opposition gehörig Angst. Deshalb glaube ich, dass sich das hinzieht und der Ölpreis noch steigen wird. Das beflügelt die Kurse von Tesla. Selbst, wenn dieser Konflikt und auch die Agression Russlands wie auch immer beendet werden sollte, so wird man ja hoffentlich daraus gelernt haben, dass man von diesen Ländern nicht mehr abhängig sein sollte und auf fossile Kraftstoffe auf Dauer verzichten muss.

Glaubst du wirklich, dass der Preisanstieg von Öl unmittelbaren Einfluss auf die Verkaufszahlen von E-Autos und speziell Teslas haben wird? Ich bezweifle eher eine signifikanten Effekt.
P
Panther1342, 24. Mär 8:47 Uhr
0
Die Straße von Hornus bleibt vorerst zu. Die Mulhas haben sich eingeiegelt und versuchen das Volk zu "säubern". Es sind schätzungsweise weitere 30.000 aufständige Bürger brutal hingerichtet worden. Die Amerikaner und Israelis versuchen im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin das Iranische Regime zu eliminieren. Das Iranische Volk müsste gegen das Regime aufstehen. Aber ca. 30% regimetreue, vovon 1/3 vielleicht Hardliner sind,machen der seit Jahrzejnten unterdrückten Opposition gehörig Angst. Deshalb glaube ich, dass sich das hinzieht und der Ölpreis noch steigen wird. Das beflügelt die Kurse von Tesla. Selbst, wenn dieser Konflikt und auch die Agression Russlands wie auch immer beendet werden sollte, so wird man ja hoffentlich daraus gelernt haben, dass man von diesen Ländern nicht mehr abhängig sein sollte und auf fossile Kraftstoffe auf Dauer verzichten muss.
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:15 Uhr
0
Grusse Claus Theo Gärtner (Fährt Alfa Romeo)
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Älfi
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:09 Uhr
0
Älf
A
Alwinius566, 23.03.2026 21:55 Uhr
0
Trump
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:08 Uhr
0
Christian „The Ulminator“ Ulmen zwingt die Shorter in ihre Schämecke (Ecke der Schande).
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:59 Uhr
0
+++++ REUTERS +++++ 204-193 23:0020 CET Tesla doof: jetzt wissenschaftlich bestätigt. ++++++++++++++++++
SvenC
SvenC, 23.03.2026 16:40 Uhr
0
Fake Account zurück?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:38 Uhr
0

Boah ey... der Duden... Also ich habe dieses Buch mal gelesen, ich empfand es aber als total zusammenhangslos und sehr monoton geschrieben. Am meisten hat mich aber aufgeregt, dass man überhaupt nicht mehr erfährt, was mit dem Aal von Seite 1 passiert sein soll!

Hat sonst noch jemand dieses Buch gelesen und weiß, was mit dem Aal passiert ist?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:38 Uhr
0

Fränzi ist frustiert.

Soll das so eine Art Häme sein?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:33 Uhr
0

Wenn wir heute die 400 $ sehen huldigen wir Dich fortan als den Großen Meister. Klappt es nicht, wird's kleiner Max. Deal ? 🙃

Oder eventuell ein strammer Max? 🍳
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 16:33 Uhr
1

Übrigens. Weshalb musst du immer andere beleidigen? Etwas mehr erwachsensein würde dir auch nicht schaden.

Ich kann dir gerne mal ein paar Nachrichten hier zeigen, die ich teilweise als PM erhalten habe, wenn du an richtigen (!) Beleidigungen interessiert bist. Die kamen meist aus der Fraktion "frustrierte rechte Wubürger" - die haben es ja bekanntlich nicht so mit Frauen...
Mr.Homer
Mr.Homer, 23.03.2026 16:11 Uhr
0
Übrigens. Weshalb musst du immer andere beleidigen? Etwas mehr erwachsensein würde dir auch nicht schaden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen