TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

339,43 EUR
-4,29 % -15,23
16:48:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.349
D
Dobi65, 23.03.2026 14:22 Uhr
0
Achung, Spoiler: der Aal fiel unter den Tisch...
M
Max5050, 23.03.2026 14:43 Uhr
0
Ui jetzt werden sie shorts gegrillt 🔥🔥
i
immerneuling, 23.03.2026 15:06 Uhr
1

Ui jetzt werden sie shorts gegrillt 🔥🔥

So ein Quatsch. Wer hier wirklich short ist, weiß die Volatilität zu nehmen. Es geht den meisten Shortern darum, dass dieser Laden demnächst richtig in den Keller geht. Da sind +/- 10 % gar nichts. Für kurzfristige Shorttrades gibts aber wirklich bessere Alternativen.
M
Max5050, 23.03.2026 15:24 Uhr
0
Glaub wir sehen heute noch 400$
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 15:27 Uhr
0

Glaub wir sehen heute noch 400$

Das ist eine sehr sehr dumme Aussage, kleiner Max
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 14:15 Uhr
0

Hört ihr das Rumpeln? Der alte Duden dreht sich grade im Grabe um. Khoden und Teslaineure sind wohl zu viel für ihn.

Boah ey... der Duden... Also ich habe dieses Buch mal gelesen, ich empfand es aber als total zusammenhangslos und sehr monoton geschrieben. Am meisten hat mich aber aufgeregt, dass man überhaupt nicht mehr erfährt, was mit dem Aal von Seite 1 passiert sein soll!
A
Alwinius566, 23.03.2026 13:52 Uhr
0
Das ist DAS Comeback von Christian „The Ul-Man“ Ulmen.
M
Molo75, 23.03.2026 13:01 Uhr
0
Premarket aber schon ordentlich Volumen Mal sehen, ob ein selloff kommt
D
Dobi65, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Hört ihr das Rumpeln? Der alte Duden dreht sich grade im Grabe um. Khoden und Teslaineure sind wohl zu viel für ihn.
A
Alwinius566, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Ziehen ganz schön an die Märkte. Hat collien also gestanden?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 12:23 Uhr
0

Uiuiui , hier wieder etwas für die ÖRR Jünger :-) https://youtu.be/nLpxXy5euUA?si=0py_1ZiVFG7PBFU0

🎩🪄🐇
s
sauerkrautbeaut, 23.03.2026 12:01 Uhr
0
Uiuiui , hier wieder etwas für die ÖRR Jünger :-) https://youtu.be/nLpxXy5euUA?si=0py_1ZiVFG7PBFU0
M
Mr.Next, 23.03.2026 11:57 Uhr
0

Wenn die 350 $ reißen, wird es ein Stopp-Loss Gemetzel sondergleichen geben! Als Tesla Aktionär-Pleitier kann man dann nur noch darauf hoffen, dass man einen AfD-Schwager im EU-Parlament hat, der bereits den Familiennachzug in einen gut dotierten Job im benachbarten Abgeordnetenbüro organisiert hat! 💰

Mhhh, ich sehe den nächsten echten Widerstand erst bei 250 $. Aber bei Tesla verläuft ja alles irrational, schaun mer mal. 🙃
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 11:42 Uhr
0

Mit Klarnamen geht’s wieder hoch an den Märkten. Also ruhig Blut.

Ulmen gibt sich hier im Forum als @Helmut_Kohl aus und schreibt perverse Nachrichten
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 23.03.2026 11:32 Uhr
0
Wenn die 350 $ reißen, wird es ein Stopp-Loss Gemetzel sondergleichen geben! Als Tesla Aktionär-Pleitier kann man dann nur noch darauf hoffen, dass man einen AfD-Schwager im EU-Parlament hat, der bereits den Familiennachzug in einen gut dotierten Job im benachbarten Abgeordnetenbüro organisiert hat! 💰
A
Alwinius566, 23.03.2026 11:25 Uhr
0
Mit Klarnamen geht’s wieder hoch an den Märkten. Also ruhig Blut.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,66 %
6 Dax Prognose -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,66 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen