TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,50 EUR
-0,66 % -2,25
12:21:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
i
immerneuling, 31. Mär 12:02 Uhr
5

… die Analysten sind ja seeeehr weit auseinander in ihren Einschätzungen. Ich bin ja auch Short und endlich grün, aber diese Prognose scheint mir doch übertrieben pessimistisch😉

Das liegt einfach daran, dass einige Analysten im Sinne der Shareholder "analysieren", andere sich zum Beispiel die Fundamentaldaten anschauen und wieder andere die Kaninchen zählen. Immer abhängig davon, wer gerade das Gehalt überweist.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 31. Mär 11:52 Uhr
0

Investing.com - GLJ Research hat die Verkaufsempfehlung ("Sell") für Tesla (NASDAQ:TSLA) mit einem Kursziel von 24,86 US-Dollar bestätigt. Analyst Gordon Johnson veröffentlichte am Donnerstag die finale Prognose des Analysehauses für die Auslieferungen im ersten Quartal 2026.

… die Analysten sind ja seeeehr weit auseinander in ihren Einschätzungen. Ich bin ja auch Short und endlich grün, aber diese Prognose scheint mir doch übertrieben pessimistisch😉
O
Optimistforever, 31. Mär 11:09 Uhr
0
Investing.com - GLJ Research hat die Verkaufsempfehlung ("Sell") für Tesla (NASDAQ:TSLA) mit einem Kursziel von 24,86 US-Dollar bestätigt. Analyst Gordon Johnson veröffentlichte am Donnerstag die finale Prognose des Analysehauses für die Auslieferungen im ersten Quartal 2026.
M
Mr.Next, 31. Mär 10:03 Uhr
0

8,6% gestiegene Tesla-Verkäufe in Q1 2026 erwartet > teslamag.de https://share.google/ijqYwFyiIA4VEDMA6

Nachtrag: "Verglichen mit dem letzten Quartal von 2025 hätte Tesla bei den Verkäufen dagegen deutlich verloren: Damals lag die Zahl der ausgelieferten Elektroautos bei gut 418.000, also rund 12,6 Prozent über dem, was Analysten im Durchschnitt für Q1 2026 erwarteten. "
Regenschauer2
Regenschauer2, 31. Mär 9:39 Uhr
0
8,6% gestiegene Tesla-Verkäufe in Q1 2026 erwartet > teslamag.de https://share.google/ijqYwFyiIA4VEDMA6
M
Molo75, 31. Mär 1:18 Uhr
1
Terafab kein rebound. Es scheint die Kaninchen verlieren ihre Wirkung. Im Sommer 220 usd würde ich sagen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30. Mär 21:48 Uhr
0

Statt Müll mal wieder eine Info aus der Eifel. https://share.google/Kxlq43rVUldEM4kVH

Die Zukunft wird eben doch in Prüm und Atzfeld gestaltet! 😍
Münchhausen
Münchhausen, 30. Mär 21:46 Uhr
0
Lol, es fällt nicht ‼️ , es läuft doch ausgezeichnet 📉 🔝 💵 💰.
J
Jübo74, 30. Mär 21:14 Uhr
0
Ganz offensichtlich ist immer noch kein signifikanter Unterstützungsbereich erreicht. Das ist mittlerweile schon eine sehr einseitige Nummer, es fällt und fällt!
Jomani
Jomani, 30. Mär 20:38 Uhr
0
Statt Müll mal wieder eine Info aus der Eifel. https://share.google/Kxlq43rVUldEM4kVH
D
Dobi65, 30. Mär 20:35 Uhr
0
Wer viel verspricht, ist nicht notwendigerweise auch vielversprechend.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30. Mär 20:27 Uhr
0

Faszinierend ist, dass Tesla meint einfach so eine Chipfabrik zu bauen und direkt konkurrenzfähige Chips hat. Das Niveau von tsmc muss man erstmal erreichen. Da gehört auch etwas know how dazu.

Ich bitte dich - wir sprechen hier schließlich von ELON MUSK!!! 1!11! 🤡😂🤗
S
Stockhastig, 30. Mär 20:22 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr.....als der Kurs.
O
Optimistforever, 30. Mär 19:12 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr als Auto!

Vor allem verspricht Elon sehr viel 🤣🤣🤣
V
VonSnooker, 30. Mär 18:49 Uhr
0

Faszinierend ist, dass Tesla meint einfach so eine Chipfabrik zu bauen und direkt konkurrenzfähige Chips hat. Das Niveau von tsmc muss man erstmal erreichen. Da gehört auch etwas know how dazu.

....sehe ich auch so 👍!! Aber der Markt ignoriert das - oder 😉?! Vllt gibt es aber auch noch staatliche Mrd Zuschüsse zur Fabrikansiedlung oder Ähnliches 😉?!
M
Molo75, 30. Mär 17:27 Uhr
0
Faszinierend ist, dass Tesla meint einfach so eine Chipfabrik zu bauen und direkt konkurrenzfähige Chips hat. Das Niveau von tsmc muss man erstmal erreichen. Da gehört auch etwas know how dazu.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,00 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen