TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
S
Stockhastig, 8. Apr 13:23 Uhr
0

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.

Zweistellig wäre doch aber trotzdem ein praktikabler long Einstieg, oder?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch bei tesla einzusteigen oder lieber abwarten bis space X auf den Markt kommt?

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.
X
Xot, 8. Apr 13:09 Uhr
0
Lohnt es sich noch bei tesla einzusteigen oder lieber abwarten bis space X auf den Markt kommt?
StaringMan
StaringMan, 8. Apr 13:09 Uhr
0
Was denkt ihr wohin die Reise für TSL heute geht um 15.30h?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 11:57 Uhr
1

Asiatische Börsen explodieren regelrecht, Trump hat wieder zugeschlagen und der deutsche Staat natürlich auch an der Tanke , aber nur an der deutschen Tanke

Zieh doch nach Amerika und werde vom Tellerwäscher zum Millionär 😍
i
immerneuling, 8. Apr 10:15 Uhr
0

FM Araghchi bestätigt, dass durch die Koordination mit den iranischen Streitkräften zwei Wochen lang eine sichere Passage gewährleistet ist.Der bedeutendste Wasserweg der Welt ist heute Nacht geöffnet.

...und Tesla ist 70 Mrd. mehr wert, obwohl gar keine Tesla die Straße von Hormus passieren müssen.
M
Mr.Next, 8. Apr 10:14 Uhr
0
…zum Glück kann man shorts mit SL absichern… konnte daher die Gewinne der letzten Tage weitestgehend mitnehmen.😎
Holst
Holst, 8. Apr 10:04 Uhr
0
Asiatische Börsen explodieren regelrecht, Trump hat wieder zugeschlagen und der deutsche Staat natürlich auch an der Tanke , aber nur an der deutschen Tanke
Holst
Holst, 8. Apr 10:02 Uhr
0
So ein Short bei Tesla bleibt immer hochriskant 🧑‍🦯‍➡️🌊 und als Hodler gibt es sowieso nur eine Richtung. 💥☀️
Holst
Holst, 8. Apr 9:56 Uhr
0
Eindeutig TESLA
w
woolven, 8. Apr 9:48 Uhr
0
Ich bin rein als VW und Tesla den selben Preis hatten. Was war wohl die bessere Entscheidung?
M
Max5050, 8. Apr 4:51 Uhr
0
Wooooms 🚀🚀🚀🚀
M
Matze1977, 8. Apr 1:29 Uhr
0
FM Araghchi bestätigt, dass durch die Koordination mit den iranischen Streitkräften zwei Wochen lang eine sichere Passage gewährleistet ist.Der bedeutendste Wasserweg der Welt ist heute Nacht geöffnet.
D
Dobi65, 7. Apr 21:24 Uhr
0
Ja, alles ist ganz einfach, wenn man fest von etwas überzeugt ist und einen unerschütterlichen Glauben entwickelt hat. Das wusste einst sogar schon P. Langstrumpf aus der Villa Kunterbunt.
Puhvogel
Puhvogel, 7. Apr 21:00 Uhr
0
Noch 80 Prozent ⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen