TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,58 EUR
+0,65 % +2,15
22:46:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:23 Uhr
0
Eigentlich ist ja WE und die Leute wollen ihre Schäfchen ins trockene bringen!!!!
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:18 Uhr
0
So wo geht’s gleich hin? 📉📈
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17. Apr 14:38 Uhr
0
Kann jemand was zum Chart sagen? Fundamentale Daten zählen ja nicht …
Regenschauer2
Regenschauer2, 17. Apr 14:15 Uhr
0
Automarkt: Tesla baut das beliebteste Auto deutscher Privatkunden https://share.google/xHgvAtCCmJwlS8MIH
i
immerneuling, 16. Apr 15:09 Uhr
0

Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.

Häufig braucht es nur wenige Tage, bis der Wert vor der HV wieder ungefähr erreicht ist. Es gibt nicht wenige Spezialisten, die genau diese HV-Termine mit Käufen und Verkäufen bearbeiten. Sollte jedenfalls sicherer sein, als ein Invest in Tesla.
M
Max5050, 16. Apr 14:59 Uhr
0

Erstmal verkauft und in Mercedes rein.... morgen 3,5 Euro pro Share Dividende 😁

Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.
i
immerneuling, 16. Apr 14:48 Uhr
0
Eine Bude steigt in einer Woche ca. 150 Mrd. Dollar im Wert, weil ein neuer Kleinwagen angekündigt wird. VW! Schaut her und lernt, wie man mit einfachen Mitteln Geld verdienen kann!
o
ostseerobbe, 16. Apr 13:57 Uhr
0
Den s plaid gerade vollgeladen für genau eur 0 😂💰
Fchen
Fchen, 16. Apr 13:36 Uhr
0
Erstmal verkauft und in Mercedes rein.... morgen 3,5 Euro pro Share Dividende 😁
Highländer
Highländer, 16. Apr 10:21 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Tesla-Aktie zuletzt deutlich unter Druck geraten war und eine Korrekturphase durchlaufen hatte, zeigt sich nun eine kräftige Gegenbewegung von rund +17%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, nachdem wichtige Unterstützungen verteidigt werden konnten. Die Dynamik hat sich spürbar verbessert. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68211620-tesla-aktie-mit-17-anstieg-startet-jetzt-die-rallye-486.htm
s
sauerkrautbeaut, 16. Apr 9:29 Uhr
0

Das ist akustische virtuelle Vergewaltigung!

Genau , deswegen ist das hier viel besser und nur für den Stofffetzen : https://youtube.com/shorts/CimT5vKYy2k?si=cg9mMJ4YHXprSNHp
o
ostseerobbe, 16. Apr 9:24 Uhr
1
Tesla ist eine Perle die in jedes Depot und in jede Garage gehört 🚀
F
Fritz111, 16. Apr 8:20 Uhr
0
Achtet aktuell auf die folgenden Kurssituationen: 1. Widerstand bei 395 USD: Es liegen derzeit signifikante Verkaufsorders vor. 2. Widerstand bei 397,35 USD: Die 200-Tage-Linie verläuft unmittelbar darüber. 3. Absicherung: 391,00–391,50 USD bilden aktuell das Sicherheitsnetz nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen