TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
+0,55 % +1,80
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
KS.Angel
KS.Angel, 17.02.2023 21:39 Uhr
0

😆 Ich verstehe seine Argumentation eines Mitbewerbers nicht. Wenn er dort investieren möchte soll er es tun. Aber es ergibt keinen Sinn hier hundert Links von BYD zu posten 🤷‍♂️

👍😂
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:37 Uhr
0

Das wird schwierig, da GB in jedem Forum sein Bestes gibt 😆🥳

😆 Ich verstehe seine Argumentation eines Mitbewerbers nicht. Wenn er dort investieren möchte soll er es tun. Aber es ergibt keinen Sinn hier hundert Links von BYD zu posten 🤷‍♂️
C
Chuappa, 17.02.2023 21:34 Uhr
0
Man darf nicht vergessen das Tesla einen anderen Focus hat als Autos
KS.Angel
KS.Angel, 17.02.2023 21:34 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Das wird schwierig, da GB in jedem Forum sein Bestes gibt 😆🥳
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:29 Uhr
0
https://www.scmp.com/business/china-business/article/3205388/byd-beats-tesla-2022-ev-sales-worlds-no-1-electric-car-seller-vindicated-warren-buffetts-bet
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:28 Uhr
0

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂

Genau das sollten wir alle tun. Und dabei möglichst die beiden Seite einer Medaille beachten. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-auto-experte-dudenhoeffer-warnt-20323047.html
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:27 Uhr
0

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.

Jeder sieht irgendetwas anders - bilde dir am besten deine eigene Sicht aus Recherche. Damit möchte ich gerne die Diskussion schliessen 🙂
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:22 Uhr
0

Natürlich wird der GAP kleiner - aber Tesla hat alleine in der Produktion und durch Synergieeffekte/ Erfahrung derzeit noch grosse Vorteile (über Jahre).

Naja, das sehen einige, u.a. Dudenhöfer, ja bereits anders.
A
AntiBlödsinn00, 17.02.2023 21:18 Uhr
0
Bei 300 kommt dann ein solider 75 KGV. Aber ist ja gerechtfertigt! Tesla wird bestimmt die Gewinne vervierfachen. Sehr realistisch. Jede Blase platzt irgendwann.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:17 Uhr
0

Wenn du von BYD begeistert bist hält dich doch niemand von einem Investment ab 🙂 - Ich würde nicht in ein Unternehmen eines autoritären Staats investieren wo die Partei hohen Einfluss hat. Aber jedem das Seine - auch abhängig vom Investitionshorizont.

Völlig richtig. Relativiert aber das aufkommende Problem von Tesla dennoch nicht, nämlich zunehmend den Vorsprung zu verlieren.
S
Surfer8777, 17.02.2023 21:14 Uhr
0
Ihr seid extrem motiviert. Das gefällt mir. Werde bei Hebel 5 definitiv früher realisieren. Dann aber wieder einsteigen…
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:11 Uhr
0

Bei 350 geb ich mal 50% ab

Ab 300 € werde ich mir vielleicht mal Gedanken darüber machen, einen „kleinen“ Teil zu verkaufen.
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:07 Uhr
0
👍🏻
U
Ugi, 17.02.2023 21:05 Uhr
0
Richtig ✅
DaGo.86
DaGo.86, 17.02.2023 21:04 Uhr
0

Wieso gehts auf einmal nach oben?

Warum soll’s nach unten gehen 😃
abu3umair
abu3umair, 17.02.2023 21:03 Uhr
2
Und jetzt schönes grünes Wochenende und auf eine noch grünere Woche nächste Woche, so Gott will.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop💎🙌 +5,42 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,31 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Universe Pharmaceuticals +293,52 %
9 Gamestop💎🙌 +5,42 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen