TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,78 EUR
+0,71 % +2,35
22:18:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
MCherry
MCherry, 17.02.2023 22:30 Uhr
0

https://www.sharedeals.de/byd-neues-kursziel-dank-milliardeninvestition/#gref

du postet hier wiederholt ins falsche Forum
K
Keramettin, 17.02.2023 22:13 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=2Sd7ToSg_b4&si=EnSIkaIECMiOmarE
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.02.2023 22:05 Uhr
2
Sehr schöne FOMO. Viele Anleger haben Angst wirklich die fette Rallye zu verpassen. Das Handelsvolumen war heut wieder mal richtig saftig , und zwar durchgehend. Über 200 Mio. Tesla ist königlich beschert aktuell jeden Trader und Investor gute Laune. In dem Sinne schönes WE. Enjoy it! 👑 Quelle: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/tsla
H
Herold, 17.02.2023 22:01 Uhr
1
Toller Tagesverlauf nächste Woche geht es weiter
R
Rurgold, 17.02.2023 21:57 Uhr
0
Ne nicht neu unter anderem Namen sondern ganz neu :)
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 17.02.2023 21:56 Uhr
0
Lang und Schwarz und Co....lächerlich
Torben1982
Torben1982, 17.02.2023 21:53 Uhr
0
Zieh Baby 🍼😅
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:52 Uhr
0

Tesla hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr .E Autos gibt es mittlerweile von jedem Hersteller. Der Autopilot ist fehlerhaft ,Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen Herstellern zu vergleichen. Tesla hat zweimal die Preise senken müssen. Der Automarkt lebt nur davon ,dass sich viele Leute mit Leasingraten verschulden um solche Autos zu fahren. Vor allem in den USA ,wo jeder 5 Kreditkarten hat.

Oh nein - schon wieder jemand der sich vor 2 Tagen mit neuem Usernamen angemeldet hat. Sagt mal ist das so ein Art Zermürbungstaktik dann wieder und wieder dasselbe durchzukauen? Leute gibts 🙄 Kann mich jemand ablösen 😆 Ah - @Cardriver ist schon dran 👍
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 21:49 Uhr
0

Tesla hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr .E Autos gibt es mittlerweile von jedem Hersteller. Der Autopilot ist fehlerhaft ,Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen Herstellern zu vergleichen. Tesla hat zweimal die Preise senken müssen. Der Automarkt lebt nur davon ,dass sich viele Leute mit Leasingraten verschulden um solche Autos zu fahren. Vor allem in den USA ,wo jeder 5 Kreditkarten hat.

Ist das nur deine Meinung?
R
Rurgold, 17.02.2023 21:48 Uhr
0
Tesla hat kein Alleinstellungsmerkmal mehr .E Autos gibt es mittlerweile von jedem Hersteller. Der Autopilot ist fehlerhaft ,Verarbeitung und Qualität nicht mit anderen Herstellern zu vergleichen. Tesla hat zweimal die Preise senken müssen. Der Automarkt lebt nur davon ,dass sich viele Leute mit Leasingraten verschulden um solche Autos zu fahren. Vor allem in den USA ,wo jeder 5 Kreditkarten hat.
Cardriver
Cardriver, 17.02.2023 21:47 Uhr
0
Ein toller Abend mit den Jungs und Tessi im Plus! Läuft 😑 schönen Abend!
U
Ugi, 17.02.2023 21:47 Uhr
0
Bin mit 15er Hebel drin
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:46 Uhr
0
Ich habe hier auch pro Tesla Links gepostet. Das passt schon. 😅
G
Gast-757520000, 17.02.2023 21:42 Uhr
1

Klar macht es Sinn. Es hilft den rosa Blick auf Tesla zu relativieren. Oder ist relativieren hier nicht gern gesehen?

Du relativierst nicht - du plädierst für einen Konkurrenten. Relativieren wäre wenn du die Vor und Nachteile von beiden vergleichst und sachlich nach Kriterien bewertest. Du postest die ganze Zeit nur Pro BYD Zeugs von irgendwelchen Analysten oder BYD-Investierten. Damit bist du nicht neutral und sachlich - das was du wsl. sein möchtest.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:41 Uhr
0
Dann habe ich den Sinn eines Forums, nämlich mehrere Seiten zu beleuchten, offenbar falsch verstanden.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 17.02.2023 21:40 Uhr
0

😆 Ich verstehe seine Argumentation eines Mitbewerbers nicht. Wenn er dort investieren möchte soll er es tun. Aber es ergibt keinen Sinn hier hundert Links von BYD zu posten 🤷‍♂️

Klar macht es Sinn. Es hilft den rosa Blick auf Tesla zu relativieren. Oder ist relativieren hier nicht gern gesehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Iris Energy -2,27 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Iris Energy -2,27 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen