TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,00 EUR
+0,07 % +0,23
10:58:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Guesa
Guesa, 21.02.2023 9:39 Uhr
0

Du willst es nicht verstehen!

Ich habe es lange verstanden . bYD mit 38000 NEV heißt ca. 20000 oder mehr BEV, im Vergleich zu 5900 von Tesla. Tesla hat in der Vorwoche noch grotten schlechte 6900 zu verbuchen Muss schwer sein für die Lemminge🤔
G
Gast-757520000, 21.02.2023 9:37 Uhr
1

Da hast du doch den Link, verstehe gerade nicht, was du willst? Unseriös? Geht's noch? Die Zahlen sind die Zahlen

Ich hab es geschrieben bevor du den Link gepostet hast - nochmals - deine Twitter Quellen sind beschämend. Aus dem Link sind die versicherten Fahrzeuge in dieser Woche zurückgegangen - und weiter? Wie schon von dir geschrieben - die Quartalszahlen werden spannend Vor allem in den USA - aber du darfst dich gerne weiter auf das Reich der Mitte fokussieren 🙂
Guesa
Guesa, 21.02.2023 9:37 Uhr
0

Daher ist es besser jetzt umzuschichten und in BYD zu investieren.

Vielleicht, von der Unternehmens Seite ja, aber das politische China Risiko schwebt über beiden
Cardriver
Cardriver, 21.02.2023 9:36 Uhr
0

Das ist reines Blabla , denn die Zahlen zeigen eines: Tesla hat wieder knapp 20% weniger verkauft und BYD seine Verkäufe weiter gesteigert.

Du willst es nicht verstehen!
J
Jack14, 21.02.2023 9:34 Uhr
1
Daher ist es besser jetzt umzuschichten und in BYD zu investieren.
Guesa
Guesa, 21.02.2023 9:33 Uhr
0

Jetzt ist Tesla auf einmal auf Platz 4, vor BMW ! Und nochmal das sind Zahlen für NEV Tesla baut keine HYBRID willst Du es nicht verstehen oder bist Du wirklich so …… ? Du bist nichts weiter als Taschenspieler! Bring die Zahlen für reine Elektrofahrzeuge oder lass es! Ich bin für letzteres! Wie MC gestern geschrieben hat Du und der Wahrheitsfinder ihr müsst ein Trauma haben, vielleicht könnt Ihr euch gegenseitig helfen!

Das ist reines Blabla , denn die Zahlen zeigen eines: Tesla hat wieder knapp 20% weniger verkauft und BYD seine Verkäufe weiter gesteigert.
Cardriver
Cardriver, 21.02.2023 9:32 Uhr
0

Hier sind die Zahlen aus China. Let it sink Tesla ist der fünfte von unten, falls jemand sucht https://twitter.com/LingoVideocast/status/1627938597679824896?s=20 Ein weiterer Abfall zu den ohnehin schon schlechten Vorwochen 🤷‍♂️

Dann ist das wohl Fake!!!!!
Cardriver
Cardriver, 21.02.2023 9:30 Uhr
0

https://cnevpost.com/2023/02/21/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-feb-19/

Jetzt ist Tesla auf einmal auf Platz 4, vor BMW ! Und nochmal das sind Zahlen für NEV Tesla baut keine HYBRID willst Du es nicht verstehen oder bist Du wirklich so …… ? Du bist nichts weiter als Taschenspieler! Bring die Zahlen für reine Elektrofahrzeuge oder lass es! Ich bin für letzteres! Wie MC gestern geschrieben hat Du und der Wahrheitsfinder ihr müsst ein Trauma haben, vielleicht könnt Ihr euch gegenseitig helfen!
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 21.02.2023 9:21 Uhr
0
Locker bleiben
Guesa
Guesa, 21.02.2023 9:18 Uhr
1
Da hast du doch den Link, verstehe gerade nicht, was du willst? Unseriös? Geht's noch? Die Zahlen sind die Zahlen
G
Gast-757520000, 21.02.2023 9:17 Uhr
0

Jetzt machst du dich aber lächerlich. Die Zahlen sind die offiziellen Zahlen aus China, auch wenn sie dir nicht gefallen

Dann wäre es schön einen offiziellen Link zu posten nicht von einem Hanswurst mit 856 Followern - da kannst du 0 drauf geben und ist unseriös.
Guesa
Guesa, 21.02.2023 9:15 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/02/21/china-nev-insurance-registrations-for-week-ending-feb-19/
Guesa
Guesa, 21.02.2023 9:15 Uhr
1

Der Typ hat 856 Follower auf Twitter - findest du es nicht selbst schon etwas p.einlich Guesa?

Jetzt machst du dich aber lächerlich. Die Zahlen sind die offiziellen Zahlen aus China, auch wenn sie dir nicht gefallen
G
Gast-757520000, 21.02.2023 9:11 Uhr
2

Hier sind die Zahlen aus China. Let it sink Tesla ist der fünfte von unten, falls jemand sucht https://twitter.com/LingoVideocast/status/1627938597679824896?s=20 Ein weiterer Abfall zu den ohnehin schon schlechten Vorwochen 🤷‍♂️

Der Typ hat 856 Follower auf Twitter - findest du es nicht selbst schon etwas p.einlich Guesa?
Sven68
Sven68, 21.02.2023 9:07 Uhr
0

Ist heute die Börse auch geschlossen? Sehe hier nur die gestrigen Kurse

technische Probleme bei gettex
Guesa
Guesa, 21.02.2023 8:56 Uhr
1
Hier sind die Zahlen aus China. Let it sink Tesla ist der fünfte von unten, falls jemand sucht https://twitter.com/LingoVideocast/status/1627938597679824896?s=20 Ein weiterer Abfall zu den ohnehin schon schlechten Vorwochen 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen