TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,73 EUR
-0,20 % -0,65
15:21:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
S
Stimmt, 21.02.2023 20:15 Uhr
1
Denzukünftigen tesla kurs macht xi jinping und sonst keiner. Kapiert das endlich mal
LA1985!
LA1985!, 21.02.2023 20:15 Uhr
0
Und glaube ich kenne diese pfeife...
LA1985!
LA1985!, 21.02.2023 20:14 Uhr
0

ich denke, die artikel, um tesla kurz vor dem investor day in seine einzelteile zu zerlegen, sind bereits geschrieben, wenn der kurs bis zum 1. märz weiter fällt. vllt wird dann auch musk gekippt.

Der verblödete Bürgermeister von grünheide mag musk eh nicht... Aber die Gewerbesteuer nimmt er gerne...
m
mh23, 21.02.2023 20:13 Uhr
0
ich denke, die artikel, um tesla kurz vor dem investor day in seine einzelteile zu zerlegen, sind bereits geschrieben, wenn der kurs bis zum 1. märz weiter fällt. vllt wird dann auch musk gekippt.
m
mh23, 21.02.2023 20:09 Uhr
1

Würdest du für Musk arbeiten wollen, wenn es nicht unbedingt sein müsste?

kommt drauf an, wieviel er bezahlt.
Guesa
Guesa, 21.02.2023 20:08 Uhr
0

ist sie ja auch, nur hat er nicht damit gerechnet, dass die deutschen keinen bock haben, zu arbeiten. in amerika läuft das eben nicht so. da haste einen job oder straße. hier hast du hartz 4 oder bürgergeld

Würdest du für Musk arbeiten wollen, wenn es nicht unbedingt sein müsste?
m
mh23, 21.02.2023 20:07 Uhr
0

„Im Jahr 2020 sagte Musk, dass die Berliner Gigafactory die größte Batteriefabrik der Welt sein würde.“

ist sie ja auch, nur hat er nicht damit gerechnet, dass die deutschen keinen bock haben, zu arbeiten. in amerika läuft das eben nicht so. da haste einen job oder straße. hier hast du hartz 4 oder bürgergeld
Guesa
Guesa, 21.02.2023 20:05 Uhr
0

ne. will nur keiner für mindestlohn arbeiten. selbst die polen nicht

„Im Jahr 2020 sagte Musk, dass die Berliner Gigafactory die größte Batteriefabrik der Welt sein würde.“
m
mh23, 21.02.2023 20:03 Uhr
0

Tesla (TSLA.O) hat seine Pläne, komplette Batterien in Brandenburg zu produzieren, auf Eis gelegt und wird stattdessen einige Produktionsschritte in den Vereinigten Staaten durchführen, wo es günstigere Steueranreize gibt, teilte das brandenburgische Wirtschaftsministerium am Dienstag mit. Reuters ( Läuft wohl auch in Grünheide nicht mehr soooo dolle🤔😂)

ne. will nur keiner für mindestlohn arbeiten. selbst die polen nicht
Guesa
Guesa, 21.02.2023 20:02 Uhr
0
Tesla (TSLA.O) hat seine Pläne, komplette Batterien in Brandenburg zu produzieren, auf Eis gelegt und wird stattdessen einige Produktionsschritte in den Vereinigten Staaten durchführen, wo es günstigere Steueranreize gibt, teilte das brandenburgische Wirtschaftsministerium am Dienstag mit. Reuters ( Läuft wohl auch in Grünheide nicht mehr soooo dolle🤔😂)
B
Billy79, 21.02.2023 20:01 Uhr
0
Denke nicht, dass sie tief fallen wird
B
Billy79, 21.02.2023 20:00 Uhr
0
Vllt gleich ab 21 Uhr noch
m
mh23, 21.02.2023 19:58 Uhr
0

Wieso noch gut läuft? Die ganze Börse k.ackt ab. dafür hält die sich gut

musk hat die richtigen schrauben zur richtigen zeit gedreht, um das momentum auszunutzen. in der presse findest du immer mehr negative schlagzeilen. die presse wird von anderen milliardären finanziert, die auch was dagegen haben, dass ein gewisser mann soviel macht hat. und musk denkt sich, er brauch auch eine medienplattform und kauft twitter. so läuft das ----- nur meine gedanken
KS.Angel
KS.Angel, 21.02.2023 19:56 Uhr
0

Dein bester!!!!! Ever!

Musst mal im BTC Forum schauen, da läuft @KarlKnolle zur Höchstform auf 😆🥳.
m
mh23, 21.02.2023 19:56 Uhr
0

Kommen die 190€ wieder!

also EIGENTLICH heute nicht, aber tesla steigt auch mal kurz vor feierabend nochmal. von daher. ich war erst für 192,50 schlusskurs, dann für 188. jetzt sind es 189. who knows
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen