TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Was heißt bald es wird bis 2035 verbrenner Motoren verkauft das sagen die seit Jahren das es bald Schluss trotzdem laufen die Produktionen auf Hochtouren wir haben zur Zeit ein anderes Problem ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast unser Autoteile Zulieferer in benningheim wurde bis auf den Grund niedergebrannt es ist zur Zeit kurz Arbeit bei uns.
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Wie du weißt müssen die Batteriepacks per Luftfracht und UN 3480 verfrachtet werden. Das ist extrem teuer. CATL hat mit seinem Werk für Europa eine Vorreiterstellung und beliefert Daimler und den VW Konzern. Hard Fakts ✌️ Wo arbeitest du Kollege? Wenn du aus der Branche bist und Experte, dann kennen wir uns 😊
Ihr schreibt so viel, dass ich schon langsam den Überblick verliere. Wichtig ist, wohin jetzt die Reise geht! Ja, Grünheide ist, wie es aussieht, vom Tisch. Förderungen gibt es wenn MADE in USA. Blöd für Deutschland aber warum schlecht für TESLA? Kapiere ich nicht. Tesla wird wohl dort produzieren, wo das Ganze subventioniert wird?! Das ist doch eine reine wirtschaftliche Entscheidung..... Ich denke, dass Rückrufaktion und sonstige negative Berichterstattung jetzt mal kurzfristig negativ eingeschlagen hat... Nicht mehr, nicht weniger.....Bleibe long... wie schauts bei Euch aus?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,35 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,61 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,46 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,02 % | Alle Diskussionen |