TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,50 EUR
-1,76 % -6,23
08:07:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
MCherry
MCherry, 28.02.2023 17:35 Uhr
0

Für uns ist es langweilig und wir wissen jetzt schon das nichts bei rum kommt aber für Erni (Guesa) und Bert (der andere) ist das, dass einzige was sie haben ,in den Foren wo sie investiert sind Interessiert niemand was sie von sich geben! Deswegen sind Sie hier und suchen Anschluss!

Es sind eher Bernie und Ert https://youtube.com/shorts/c16LXmue3Nc?feature=share oder der Unbekannte Nummer 1 und der Unbekannte Nummer 2 aus dem Pop.o Club, falls jemand hier so alt ist und die Freitag Nacht News noch kennt. 😉
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 17:28 Uhr
0
🤣
LA1985!
LA1985!, 28.02.2023 17:28 Uhr
0

An alle Tesla Fahrer geht mal im Menü auf Service und Kamera Vorschau, da kann man Hund oder Kind beobachten

Hab weder Hund noch Kind... 🙈🙈🙈
L
Lanabo, 28.02.2023 17:11 Uhr
0

Woran machst Du das fest?

Weil's aktuell keine bad-news gibt und die Tesla-Fans noch alles geben werden bis morgen
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 17:09 Uhr
0

Jetzt müsste es m.M.n. wieder nach oben gehen...

Woran machst Du das fest?
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 17:07 Uhr
0
An alle Tesla Fahrer geht mal im Menü auf Service und Kamera Vorschau, da kann man Hund oder Kind beobachten
G
Gast-757520000, 28.02.2023 17:02 Uhr
0

Foxy1 du bist auch so einer, der immer fleißig postet wenns gerade gut läuft und wenns Verluste hagelt, bist du wie tot. Schieb keine große Welle, leg mal alle Gewinne und Verluste transparent auf, mal sehen ob du dann noch so der große Hengst bist

Möglicherweise wurde aus dem Hengst ein Shetland-Pony. 🐴
L
Lanabo, 28.02.2023 17:02 Uhr
1
Jetzt müsste es m.M.n. wieder nach oben gehen...
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 17:01 Uhr
0

Hab ich doch schon bro

@B188 was kümmert dich überhaupt. Scheiß Hater 🤭
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 17:00 Uhr
0

Foxy1 du bist auch so einer, der immer fleißig postet wenns gerade gut läuft und wenns Verluste hagelt, bist du wie tot. Schieb keine große Welle, leg mal alle Gewinne und Verluste transparent auf, mal sehen ob du dann noch so der große Hengst bist

Hab ich doch schon bro
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 17:00 Uhr
0

Du laberst auch jeden Tag anders

🤭✌️
B
B188, 28.02.2023 16:53 Uhr
4
Foxy1 du bist auch so einer, der immer fleißig postet wenns gerade gut läuft und wenns Verluste hagelt, bist du wie tot. Schieb keine große Welle, leg mal alle Gewinne und Verluste transparent auf, mal sehen ob du dann noch so der große Hengst bist
Torben1982
Torben1982, 28.02.2023 16:51 Uhr
1

🥳🥳🥳 Schön so hohe Kurse wie vorhin. Short Short Short - Big buy

Du laberst auch jeden Tag anders
Cardriver
Cardriver, 28.02.2023 16:47 Uhr
0

ich hab die Zeit grad in Google eingegeben, also 4 p.m. EST

Dann hast Du recht 22.00 sorry
F
Foxy_53_Blau, 28.02.2023 16:46 Uhr
1
5 % down sind ja schon wieder 30% Gewinn 🤭
H
Hefeweizen, 28.02.2023 16:46 Uhr
0
ich hab die Zeit grad in Google eingegeben, also 4 p.m. EST
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen