TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,80 EUR
+2,74 % +9,53
18:50:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
K
Keramettin, 01.03.2023 14:22 Uhr
0
Bis jetzt sieht es nicht gut aus die Amerikaner machen sowieso immer das Gegenteil von Europa.
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:22 Uhr
0

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.

Also investiert du auch in Biotechnologie und hättest auch keinen Probleme Rüstung zu unterstützen?
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 14:21 Uhr
0

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?

Ein bisschen mehr Respekt! Läuft es bei dir schlecht?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:18 Uhr
0

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.
C
CharlyClown33, 01.03.2023 14:17 Uhr
1
Hat hier einer von verkaufen geschwafelt🤣So eine Pfeife, habe heute nochmal fett aufgestockt. Bionteck bin ich mit 16 % minus heute komplett raus🥶🥶
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:12 Uhr
0

Vermutlich verkaufen viele erst einmal, aus Angst es wird heute ein Reinfall - der Kurs könnte nochmal einen Satz nach Süden machen- Ruhe bewahren. Ich bin zuversichtlich, dass Elon heute delivered.

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:07 Uhr
1
Vermutlich verkaufen viele erst einmal, aus Angst es wird heute ein Reinfall - der Kurs könnte nochmal einen Satz nach Süden machen- Ruhe bewahren. Ich bin zuversichtlich, dass Elon heute delivered.
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 13:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-anleger-aufgepasst-spacex-koennte-auftrieb-geben-20327397.html
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 13:56 Uhr
1
Tag zusammen und auf ein spannenden Tag heute uns allen....
LA1985!
LA1985!, 01.03.2023 13:55 Uhr
0
Keine Ahnung was er mit Friedrichsfelde meint... Tesla ist da gewiss nicht... 🤷🤷🤷 ob er da schon jemals war???
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 13:48 Uhr
2

Bitte etwas Anstand. Kann nix dafür wenn es bei dir und Tesla schlecht läuft

Du machst hier ein auf dicke Hose, und hast keine Ahnung! Was ist den in Friedrichsfelde! Hab du mal mehr Anstand der Wahrheit gegenüber! Und den Aktionären die Long sind!
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 13:46 Uhr
0

Was ist in Friedrichsfelde,? Dein Psychiater? Du blamierst dich jeden Tag aufs Neue!

Bitte etwas Anstand. Kann nix dafür wenn es bei dir und Tesla schlecht läuft
Torben1982
Torben1982, 01.03.2023 13:45 Uhr
1
Heute wo wir alle hoffen das was kommt,passiert das Gegenteil! Fällt dann 10 Prozent! Ist doch immer das selbe mit der Börse
H
Herold, 01.03.2023 13:25 Uhr
0
Wenn dann Spezialist ,trifft eher zu .Experten sind ****
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 13:23 Uhr
0

Du Experte🤣🤣🤣🤣

Bist Du ein Mädchen oder Junge?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 13:20 Uhr
0
Du Experte🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen