TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,70 EUR
+2,71 % +9,43
20:37:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde

Mehr geht nicht mehr als Beleidigungen? Ja bin im Tierpark bei den Borstenschweinen, streichel sie 🐗🐽 Hallo Mama MCherry 👋
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Prognosen für gleich? Absturz?

Ich kann es so gar nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt, ein bisschen vielleicht - da kam wohl ne Sammelklage gegen tesla wegen der Autopilotgeschichte
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:31 Uhr
0
🤣 Well done. Great Timing for today 🥳
MCherry
MCherry, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:30 Uhr
0
https://twitter.com/downdetector?lang=de
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:29 Uhr
2
Gap nach Oben geöffnet
p
pepper75, 01.03.2023 14:26 Uhr
0
Prognosen für gleich? Absturz?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:26 Uhr
0

Hat hier einer von verkaufen geschwafelt🤣So eine Pfeife, habe heute nochmal fett aufgestockt. Bionteck bin ich mit 16 % minus heute komplett raus🥶🥶

Eben. Das ist die Chance nochmal aufzustocken. Aber manche sind halt nervös. 😂 Biontech braucht noch einen Moment .... oder Jahrzehnt.
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 14:24 Uhr
0

Das weißt du doch 🤣🥳 Bin hier seit letzter Woche pausenlos am feiern weil es fette Gewinne regnet 🤷‍♂️

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:23 Uhr
0

Ein bisschen mehr Respekt! Läuft es bei dir schlecht?

Das weißt du doch 🤣🥳 Bin hier seit letzter Woche pausenlos am feiern weil es fette Gewinne regnet 🤷‍♂️
K
Keramettin, 01.03.2023 14:22 Uhr
0
Bis jetzt sieht es nicht gut aus die Amerikaner machen sowieso immer das Gegenteil von Europa.
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:22 Uhr
0

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.

Also investiert du auch in Biotechnologie und hättest auch keinen Probleme Rüstung zu unterstützen?
Cardriver
Cardriver, 01.03.2023 14:21 Uhr
0

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?

Ein bisschen mehr Respekt! Läuft es bei dir schlecht?
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:18 Uhr
0

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?

Was auch immer er ist - überlasse ich ihm. Aber ich denke dass er schon smarte Ideen hat.
C
CharlyClown33, 01.03.2023 14:17 Uhr
1
Hat hier einer von verkaufen geschwafelt🤣So eine Pfeife, habe heute nochmal fett aufgestockt. Bionteck bin ich mit 16 % minus heute komplett raus🥶🥶
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:12 Uhr
0

Vermutlich verkaufen viele erst einmal, aus Angst es wird heute ein Reinfall - der Kurs könnte nochmal einen Satz nach Süden machen- Ruhe bewahren. Ich bin zuversichtlich, dass Elon heute delivered.

Elon ist kein Philanthrope, der cyborg. Warum versteht dass keiner?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,13 %
6 Strategy B -1,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,49 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
5 Strategy B -1,99 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,93 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -6,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen