TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,90 EUR
+3,06 % +10,63
19:58:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
S
S.Wolf, 01.03.2023 22:58 Uhr
0
Falls das der Fall sein sollte, kaufe ich eben nochmal nach ✌🏻… Tesla ist einfach so brutal stark
S
Semper19, 01.03.2023 22:57 Uhr
0
Wenn das weiter so geht , geht das nachbörslich radikal bergab
C
CFGauss, 01.03.2023 22:51 Uhr
2
Die wollen scheinbar zeigen, dass Tesla nicht nur Autos bauen will, sondern als Technologieunternehmen die globale Energiewende anführen will. Könnte bei den Anlegern ankommen...
C
CFGauss, 01.03.2023 22:49 Uhr
0
Laut einem Liveticker-Kommentar auf theverge hat er angekündigt, dass sie aufgrund ihrer Expertise in Wärmepumpen für Wohnhäuser einsteigen wollen? Hab's gar nicht mitbekommen... War der Kurssprung damit verbunden?
P
Powl, 01.03.2023 22:49 Uhr
0
Er schwankt nur
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Aber der Laden interessiert ja keinen
Torben1982
Torben1982, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Warum fällt der Kurs jetzt schon 😬
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:48 Uhr
0
Lieber vw Präsentation angucken
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:47 Uhr
0
Mach aus wenn es dich stört
S
Semper19, 01.03.2023 22:47 Uhr
0
Der wirkt, als hätte man ihm eben gerade die Drogen und sein gesamtes Geld beschlagnahmt ^^
P
Powl, 01.03.2023 22:47 Uhr
0

Was mir persönlich sehr viel wichtiger ist

Wollt ich gerade sagen, der Typ ist brillant. Da ist die Bühne egal
G
Gast-757520000, 01.03.2023 22:47 Uhr
1

Also der sollte echt mal zu einer Kommunikationsschulung, stammelt sich da einen zurecht und wirkt überhaupt nicht souverän,

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2021/05/tag-Elon-Musk-Asperger-US-Fernsehen-56c6c037-d930-43f6-ab10-d45d918ea74f.html Das Asperger-Syndrom gilt als eine Ausprägung auf dem Autismus-Spektrum. Autismus kann laut den diagnostischen Kriterien bedeuten, dass Betroffene in sozialen und kommunikativen Fähigkeiten eingeschränkt sind
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:46 Uhr
1
Was mir persönlich sehr viel wichtiger ist
S
StefanH88, 01.03.2023 22:46 Uhr
0
Elon kann das nicht mit der Bühne...
B
BörsenBruder, 01.03.2023 22:46 Uhr
1
War auch nie für eine tolle Bühnen Präsens bekannt, ehr dafür das er Investoren reich macht
S
Semper19, 01.03.2023 22:45 Uhr
0

Nun bewegt sich der Kurs wieder

Jetzt geht's ja wenigstens auch mal um Autos
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen