TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,68 EUR
-2,57 % -9,08
11:59:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 17:44 Uhr
2

Steigt das etwa, weil ich einen neuen, (mein 5. Wagen)bestellt habe?🤣🤣🤣 Mein jetziger steht jetzt wieder zum Verkauf: S Langversion 1 Jahr alt 72 000 km 89500 €

Lieber ein Nio oder BYD oder Great Wall 😂 Den Schott will doch keiner haben 🙊
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:43 Uhr
1
Tesla ist nun schon wieder 5% rauf
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:42 Uhr
0
Steigt das etwa, weil ich einen neuen, (mein 5. Wagen)bestellt habe?🤣🤣🤣 Mein jetziger steht jetzt wieder zum Verkauf: S Langversion 1 Jahr alt 72 000 km 89500 €
F
Foxy_53_Blau, 14.03.2023 17:42 Uhr
0

Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?

Du nennst ihn Optimus? Viel zu schmeichelhaft. Optimus war ein guter Charakter. Elon ist es nicht der Cyborg
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:38 Uhr
1

Tesla-Aktien leiden unter dem schlechtesten Jahr aller Zeiten. Und 2023 sieht auch schlecht aus Los Angeles Times

so wie du unter Wahrnehmungsstörungen leidest. Nicht wahr?
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:36 Uhr
0
170,56 liest sich besser als 152🤡🤣🤣 aber viel schlechter als 182 🥶🥶oder 192🥶🥶🥶, wo ich Fett zugekauft habe
MCherry
MCherry, 14.03.2023 17:36 Uhr
0

Foxy, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler

dafür bist du nur ein Föhn - Kommt nix außer kalte oder warme Luft
p
patersontrade, 14.03.2023 17:35 Uhr
2
Foxy wie viel Verlust eigentlich inzwischen?
Cardriver
Cardriver, 14.03.2023 17:31 Uhr
1

Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?

Wen meinst Du, wenn Du schreibst was meint ihr? Deine Community? 🤣🤣🤣🤣
L
Ludwig122332, 14.03.2023 17:28 Uhr
0
Heute noch rauf auf 185$ ? 👍 Wäre Klasse.
Guesa
Guesa, 14.03.2023 17:23 Uhr
0
Das lächerlichste im Sektenuniversum war doch wohl der letzte Fantasy day oder meint ihr Optimus hat das noch getoppt? Wann ist eigentlich der nächste " Day"?
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 14.03.2023 17:15 Uhr
1

Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲

Bist Du sicher, dass die Luft nur aus dem Reifen raus ist?! 🤡
C
CharlyClown33, 14.03.2023 17:00 Uhr
0
Kann ich meinen Tesla zurück geben?😡 Bin jetzt 2 Jahre tiptop zufrieden gewesen. 🤡Jetzt habe ich einen Nagel im Reifen wo die Luft entweichen kann. 🥶 Ist neben Geld zurück nicht auch eine fette 6 stellige Entschädigung drin? 🤣🥲
T
Tesal, 14.03.2023 17:00 Uhr
2

Tesal? Was soll das sein? 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂

ein Nickname.....Bildung scheint nicht so deins zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen