TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

158,18 EUR
+0,23 %+0,37
27. Apr, 11:12:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.839
MCherry
MCherry, 07.04.2023 20:39 Uhr
0

Wird Zeit für den Keller

Geh schon mal vor. Wenn du wieder hoch kommst, Kleiner, bring noch n Bier mit. Wofür hat man denn schließlich die Blag.en?
MCherry
MCherry, 07.04.2023 20:37 Uhr
0

Wo denn bitte reihenweise???

Behauptungen aufstellen ist ja so einfach und kann selbst schon ein Dreijähriger. Esta ist das 5 jährige Geschwisterlein. 🤗
MCherry
MCherry, 07.04.2023 20:33 Uhr
0

Nein naiv ist zu glauben das nicht gläsern sind. Überall werden digitalen Spuren hinterlassen u. aufgezeichnet, gefragt wirst du danach nicht.

vor allem beim *Mit Karte zahlen*
FutureWelivein
FutureWelivein, 07.04.2023 20:26 Uhr
0

eine 2x Preissenkung im Quartal spricht nicht gerade für die Stärke der Marke Tesla. So was macht ja nichtmal Fiat.

Sie haben halt mittlerweile fast 80.000 Autos auf Halde stehen.. vlt sind es zum nächsten Quartalsende schon 90.000 wenn die Preissenkung nicht fruchten
Palzwoi
Palzwoi, 07.04.2023 19:37 Uhr
0
Musk hat seine Aktien ja mit deutlich Gewinn verkauft
Palzwoi
Palzwoi, 07.04.2023 19:37 Uhr
0
Firmenchef Elon Musk hat zuletzt seine Bereitschaft erklärt, zugunsten steigender Absatzzahlen auf Profitabilität zu verzichten. Tesla reduzierte bereits Mitte Januar Preise, die Wirkung der Aktion war aber schnell verpufft. Im ersten Quartal stiegen die Auslieferungen im Vergleich zum Vorquartal lediglich um vier Prozent. Fast 18.000 produzierte Fahrzeuge fanden zunächst keinen Abnehmer. Auch eine im März veranlasste Preissenkung nur für die Modelle S und X zeigte kaum Erfolg. Von diesen setzte Tesla im ersten Quartal nur 10.695 Stück ab, das war der niedrigste Stand seit dem dritten Quartal 2021.
LA1985!
LA1985!, 07.04.2023 19:36 Uhr
0
Ein Auto Q8 Fahrer wechselst auf Model Y LR und ist zufrieden... https://efahrer.chip.de/news/audi-q8-gegen-tesla-getauscht-der-fahrer-faellt-ein-klares-urteil_1012175
Aristeas
Aristeas, 07.04.2023 19:33 Uhr
0
eine 2x Preissenkung im Quartal spricht nicht gerade für die Stärke der Marke Tesla. So was macht ja nichtmal Fiat.
LA1985!
LA1985!, 07.04.2023 19:31 Uhr
0
Coole Story, wir ganz ganz sicher nicht der letzte Unternehmer sein der umdenkt... gut 50% Spritkostenreduzierung wird für den ein oder anderen Unternehmer wirtschaftlich sein... Einzigartig in Köln „Tesla-Taxi“ zieht alle Blicke auf sich – das ist seine irre Geschichte https://www.express.de/koeln/koeln-taxi-fahrer-mit-tesla-erzaehlt-seine-irre-geschichte-545320
LA1985!
LA1985!, 07.04.2023 19:26 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/160000-kilometer-im-tesla-model-y-besitzer-zieht-eindeutiges-fazit_1012272
LA1985!
LA1985!, 07.04.2023 18:56 Uhr
1

Irgendwie wäre es gut wenn mal die Dauerbaustellen der Teslafshrzeuge beseitigt würden. Vorallem Regensensor und Parkassistenz. Das ist für viele potentielle Käufer bestimmt oft ein nogo

Häää, mein parksensor ist drauf, wird weiter optimiert und der regensensor funktioniert bestens... Keine Ahnung was du genau meinst...
FutureWelivein
FutureWelivein, 07.04.2023 18:49 Uhr
0
Dann müsste man die Preise jetzt auch nicht so stark senken. Aber Hauptsache 114$ für die ultraschallsensoren gespart
FutureWelivein
FutureWelivein, 07.04.2023 18:48 Uhr
0
Irgendwie wäre es gut wenn mal die Dauerbaustellen der Teslafshrzeuge beseitigt würden. Vorallem Regensensor und Parkassistenz. Das ist für viele potentielle Käufer bestimmt oft ein nogo
W
Wahrheitsfinder, 07.04.2023 18:15 Uhr
0

Dann beschwere dich bei der DSGV, gibt doch im Internet die passenden Seiten, beschwere dich das dein Nachbar der ein Tesla fährt beim Nase bohren erwischt wurde, dann wird es teuer für tesla... also los jetzt, reite tesla in den Ruin... bin auf die news gespannt, wenn ich lese das ein BN User, der tesla hasst, tesla verklagt hat.... Dann bist du mein Held...

Was hat mein nachbar damit zutun 😂🤣
LA1985!
LA1985!, 07.04.2023 17:56 Uhr
0

Aber ist doch schön das wir uns da gewissermaßen bei diesem gesetzesverstoß einig sind - sollte geahndet werden!

Dann beschwere dich bei der DSGV, gibt doch im Internet die passenden Seiten, beschwere dich das dein Nachbar der ein Tesla fährt beim Nase bohren erwischt wurde, dann wird es teuer für tesla... also los jetzt, reite tesla in den Ruin... bin auf die news gespannt, wenn ich lese das ein BN User, der tesla hasst, tesla verklagt hat.... Dann bist du mein Held...
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.04.2023 17:55 Uhr
0
Auch heute wurden wichtige US-Daten gemeldet! Arbeitslosenquote im März 3,5 %. Erwartet wurden 3,6 % nach 3,6 % im Vormonat. Durchschnittliche Stundenlöhne im März +0,3 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,2 % im Vormonat (m/m). US-Arbeitsmarktdaten: 236.000 neue Jobs im März Frohe Ostern, abschalten von der Börse tut auch mal gut !💪🏼 Quelle: https://finanzmarktwelt.de/us-arbeitsmarktdaten-236-000-neue-jobs-im-maerz-266987/
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
9 2.0 -4,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen