TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,68 EUR
+1,29 % +4,25
21:34:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 24.06.2025 7:57 Uhr
0

Und die Krabbe 🦀 geht Short … 😂 naja gewarnt wurde Sie ja … „jemand“ schrieb gestern Short’s sind aktuell nicht indiziert aber die Warnungen sind ja faktenbasiert und Fakten mag die Krabbe nicht … 👌😄

Achtung Diamanto ist ein n p b s (no position basher )
o
ostseerobbe, 24.06.2025 7:56 Uhr
0

Short läuft noch 😎 Morgen werden wie noch viel tiefere Kurse sehen, dann werde ich vorerst meine Position schließen. Und am Samstag gehts dann in den Urlaub 🤑🤑🤑

Das wird dann wohl wieder Campen 🏕️ am Rheinufer werden 😂😂😂
L
LuMoTesla, 24.06.2025 7:45 Uhr
1
So, gehe Short. Dass knallt heute schön runter :)
Nemo666
Nemo666, 24.06.2025 6:24 Uhr
1

4. Short gestartet, weil ich der Geilste bin, vorübergehendes Minus verspricht sexy Turnaround. 🚀

Leg dein Handy auf die Seite und gehe in die Schule mein Jung 🤣🤣
Diamanto
Diamanto, 24.06.2025 6:02 Uhr
0
Und die Krabbe 🦀 geht Short … 😂 naja gewarnt wurde Sie ja … „jemand“ schrieb gestern Short’s sind aktuell nicht indiziert aber die Warnungen sind ja faktenbasiert und Fakten mag die Krabbe nicht … 👌😄
Florian_Homm
Florian_Homm, 24.06.2025 5:59 Uhr
0
Wer gut daytradet, kann 70% pro Woche schaffen, klingt übertrieben, weil man dann bald Elon überholt, aber so ist es nunmal.
Florian_Homm
Florian_Homm, 24.06.2025 5:53 Uhr
0
4. Short gestartet, weil ich der Geilste bin, vorübergehendes Minus verspricht sexy Turnaround. 🚀
Florian_Homm
Florian_Homm, 24.06.2025 5:50 Uhr
0
Wer kein Daytrading macht, hat nicht alle Latten am Zaun, verschenkt 70% Jahr für Jahr. Die Flaschensammler haben alle ETF heutzutage.
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 4:42 Uhr
0
Wo sind denn hier die Tesla Bullen?? Darf doch alles nicht wahr sein hier!!! 🦬🌰🤑
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 4:41 Uhr
0
Denke geht Dienstag Richtung € 320,-- 🦬🌰😎🤑
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 4:39 Uhr
0
Wer hier Daytrading macht hat nicht alle Latten am Zaun!!! 🦬🌰🫡
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 4:38 Uhr
0
Viele Kommentare hier für den Müllkübel!!! Tesla ist eine der besten Firmen der Welt dank Elon! Magnevicent 7 der Extraklasse
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 4:36 Uhr
0
Bald wieder € 1000,- hier 🌰🦬🫡
Maroni2
Maroni2, 24.06.2025 4:35 Uhr
0

Wenn ein neues Modell rauskommt oder sonst was positives passiert, habe ich Verständnis für +10%. Aber gestern war der Tag, an dem für jeden offensichtlich dargeboten wurde, daß das versprochene robotaxi nicht funktioniert. Darum verstehe ich nicht, was genau da abgefeiert wurde. Daß es nach 5 Fahrten keinen Verletzten gab trotz Fernsteuerung?

Schwachsinn funktioniert alles perfekt
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
3 Iris Energy -2,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,09 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
3 Iris Energy -2,56 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,35 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen