TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,98 EUR
-1,15 % -3,80
19:07:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:39 Uhr
0
Agent du hast schon mal viel geld verloren.Versuche nicht als Geilo darzustehen buddy
A
Agent.K, 25.06.2025 16:38 Uhr
0
Short explodiert. Hab nen Ständer. Der Agent zerstört musk 🕵️‍♂️
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:38 Uhr
0

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.

Die Einstiegskurse für August kommen erst noch das stimmt … 📉🔝💯😎
R
RIESLINGLOVER, 25.06.2025 16:36 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Warum? Jetzt geht's erstmal 4 Wochen kontinuierlich runter.
S
Soulmate, 25.06.2025 16:32 Uhr
0

Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?

Die Robotaxi Fake Thematik... Die unzähligen Fehler,die beim Testlauf passiert und die Tatsache, dass Musk nur heisse Luft verkauft
K
Kleinwalli, 25.06.2025 16:30 Uhr
1

Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?

Schlechte Zahlen
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 16:30 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Auf welchem Planeten hast Du die gekauft?
g
goschi65, 25.06.2025 16:30 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

du meinst 275
Dioli
Dioli, 25.06.2025 16:30 Uhr
0
Was ist die Manipulation von Heute für den Fall?
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:29 Uhr
0

So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D

Ich denke du meinst 275 … Musst du leider noch ein bisschen Geduld bis August haben … 😉
J
Juliane_device, 25.06.2025 16:27 Uhr
0
So habe 15 Anteile bei 175,8€ eingekauft, kann gerne wieder auf die 320€ hoch gehen .:D
C
CortesdeArenoso, 25.06.2025 16:24 Uhr
0

Die Opfer sind gerne Opfer seit fünf Jahren 👍https://g.co/finance/TL0:ETR?window=5Y oder bestenfalls länger 🤫

Was ist los, taugen deine Insiderquellen doch nich? Lol!
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:19 Uhr
0
Man merkt halt langsam wer hier wirklich was von Tesla versteht und wer hier nur dünnes produziert… kann sich jeder selbst ausmalen … Krabbe 🦀 Du bist natürlich der Tesla ⭐️ keine Frage … 🤣🤣🤣
Palzwoi
Palzwoi, 25.06.2025 16:17 Uhr
0
Bis 180 fehlt die Unterstützung
Diamanto
Diamanto, 25.06.2025 16:17 Uhr
0
Diamanto TESLA MOTORS
Tesla Shortys … läuft bei Euch … 👌🔝💯😎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen