TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

333,33 EUR
-1,44 % -4,88
09:26:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27.06.2025 17:26 Uhr
0

Lasse meine Scheine oft länger laufen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht

Danke!
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 27.06.2025 17:25 Uhr
0
Lasse meine Scheine oft länger laufen. Habe damit gute Erfahrungen gemacht
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 27.06.2025 17:22 Uhr
0
… habe einen 13er Short laufen und überlege, ihn ggf. auch übers Wochenende zu halten - ich weiß, dass ich das selbst entscheiden muss - aber gibt es Erfahrungswerte - mal vorausgesetzt, am Wochenende passiert KEINE Vollkatastrophe auf der Welt? Danke für erfahrungsbasierte Meinungen!
o
ostseerobbe, 27.06.2025 16:36 Uhr
0
Top Analysten heben Ziel Tesla von usd 350 auf usd 475 mit clear buy 🚀🚀🚀
L
LuMoTesla, 27.06.2025 16:34 Uhr
0
Sind doch top News
L
LuMoTesla, 27.06.2025 16:34 Uhr
0
Denke auch, dass es steigen wird.
o
ostseerobbe, 27.06.2025 16:08 Uhr
0
Close bei usd 340 ist nunmehr nicht mehr ausgeschlossen 🚀🚀🚀
w
windowsfenster, 27.06.2025 16:03 Uhr
0
Erstaunlich schwach die Tesla Aktie in diesem historisch starken Bullenmarkt.
Chakotay
Chakotay, 27.06.2025 15:00 Uhr
0
Inflation steigt stärker als erwartet, persönlicher Konsum stark gefallen. Um mal meinen Freund Elon Musk zu zitieren: „die Zölle werden eine Rezession im 2. Halbjahr auslösen“
d
drossel366, 27.06.2025 14:59 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/beim-e-auto-boom-europa-125045966.html
D
Dr.Future, 27.06.2025 14:55 Uhr
0
Nervenkrieg um Jerome Powell Wie Trump den Fed-Chef demontieren will Jerome Powell ist für Donald Trump ein ständiges Ärgernis, weil der Notenbankchef die Zinsen nicht wie gefordert senken will. Nun soll offenbar ein Schattenpräsident den Fed-Chef mürbe machen. Die Finanzmärkte reagieren nervös. 27.06.2025, 14.42 Uhr https://www.spiegel.de/wirtschaft/usa-trump-zoegert-rauswurf-des-fed-chefs-und-plant-schattenchef-strategie-a-97e9d6b5-0818-4b8b-b0f1-a5063940d22f
o
ostseerobbe, 27.06.2025 14:52 Uhr
0
Weil Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀
M
Molo75, 27.06.2025 14:49 Uhr
0
Das sind alles tolle Fakten, die aber leider niemand interessieren. Die träumen ja sogar noch von Tesla Smartphones Elon phantasiert irgendetwas utopisches auf x und Zack Kannst du wieder alle Fakten vergessen
Diamanto
Diamanto, 27.06.2025 12:52 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/xiaomi-billiger-als-tesla-neues-e-auto-ueber-200-000-mal-in-3-minuten-bestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,67 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 IPO CSG -4,75 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen