TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,15 EUR
-2,71 % -9,58
10:35:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 21:33 Uhr
2
Elon Musk als afrikanischer Wirtschaftsflüchtling ist für dieses Forum absolut ausreichend! Er macht uns Shorties alle reich 😍
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:31 Uhr
0

Ja in dich rein

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.07.2025 21:28 Uhr
0

Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker

Ja in dich rein
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:27 Uhr
0
Rentnerpack
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:26 Uhr
0
Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 01.07.2025 21:22 Uhr
0

Hat einer ein gutes Shortzertifikat?

JH43WS … obs gut ist, musst du selbst beurteilen😉
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
160 % bis jetzt
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:58 Uhr
0
Ich bin DE000HT69ML7 drin seit gestern aber nur ne kleine posi
Hanspeter1
Hanspeter1, 01.07.2025 20:52 Uhr
0
Hat einer ein gutes Shortzertifikat?
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:48 Uhr
0
https://abcnews.go.com/US/live-updates/trump-admin-live-updates-senate-begin-big-beautiful/?id=123330663
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:48 Uhr
0
Am 5. Juni beim ersten grossen Streit reagierte der Markt mit - 14%. Heute wo von ”zurück nach SA” und ”Dritte Partei gründen” gequakt wird nur 5% … 🧐 Aber nun nachdem der Great Bill durch ist, der Tesla deutich treffen wird, erkennt der Markt wohl deutlich die Fakten an, was das für Tesla bedeutet … 🤔 https://abcnews.go.com/US/live-updates/trump-admin-live-updates-senate-begin-big-beautiful/?id=123330663 Hoffe auf Schlusskurs unter 295 $ … 📉👌🔝😎
A
Alpenfuchs, 01.07.2025 20:47 Uhr
0
Eines dürft ihr aber nicht vergessen, Tesla ist mit Optimus und Robotaxi mindestens 10x so viel wert wie die gesamte Weltwirtschaft.
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 20:47 Uhr
0
Denke wird knapp über 300 bleiben so wie es aussieht
J
Jübo74, 01.07.2025 20:07 Uhr
0

Kurs 352.000 ? Das ist mal ein ambitioniertes Kursziel. 😏

Selbst Cathie Wood liegt mit ihrem Kursziel darunter. 😉
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 20:07 Uhr
0
Bin gespannt, ob die 300 $ heute halten … 📉😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen