TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,35 EUR
+3,18 % +11,05
17:46:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
G
Gast-771430401, 01.07.2025 21:51 Uhr
0

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 21:44 Uhr
0

Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Woltemade. Woltemade.
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Und mit den earnings test der 250$
t
th4nat0s, 01.07.2025 21:37 Uhr
0

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?

Die Goldkrone kickt heute aber zeitig rein 😮
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:37 Uhr
0
280$ mein Tipp morgen
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Elon ist Bure. Damit: tot Weil:
D
DonAlexandro, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Wie schätzt ihr morgen den Kurs vor den Zahlen ein und wie nach den Zahlen?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 21:33 Uhr
2
Elon Musk als afrikanischer Wirtschaftsflüchtling ist für dieses Forum absolut ausreichend! Er macht uns Shorties alle reich 😍
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:31 Uhr
0

Ja in dich rein

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?
TheDonaldTrump
TheDonaldTrump, 01.07.2025 21:28 Uhr
0

Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker

Ja in dich rein
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:27 Uhr
0
Rentnerpack
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:26 Uhr
0
Sofort alle Flüchtlinge rein. Alle Ihr AFDker
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 01.07.2025 21:22 Uhr
0

Hat einer ein gutes Shortzertifikat?

JH43WS … obs gut ist, musst du selbst beurteilen😉
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:00 Uhr
0
160 % bis jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen