TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,75 EUR
+3,30 % +11,45
17:45:19 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
D
Dr.Future, 02.07.2025 10:33 Uhr
1
Der Elon hat unheimlich viel Angst vor diesem Gesetz das er sich sogar gegen Trump öffentlich anlegt und viel riskiert. Scheint verzweifelt zu sein der Musk.
D
Dr.Future, 02.07.2025 10:30 Uhr
1
Der Kurs wurde nicht umsonst von über 300€ auf 250€ runtergeprügelt. Die Großen verlassen vorzeitig das Schiff 🛳️ Wegen dem Steuergesetz. Wenn das die Tage endgültig durch ist dann gehts auch wieder unter 200€!
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 10:04 Uhr
2
Das Ding wird sowas von abschmieren die Tage
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 9:50 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/video256335476/streit-eskaliert-weiter-musk-will-trump-feind-thomas-massie-unterstuetzen.html
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 9:50 Uhr
0
Trump und Musk … Klappe 🎬 die nächste Runde … 😙 https://www.welt.de/politik/ausland/video256335476/streit-eskaliert-weiter-musk-will-trump-feind-thomas-massie-unterstuetzen.html
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 9:43 Uhr
0
Stop-loss sagt ja der Name schon
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 9:43 Uhr
0
😂
d
drossel366, 02.07.2025 9:41 Uhr
0

Ich habe mal eine Frage hier, da ich nicht so ein Experte bin. Wenn ich eine Stop order 250 euro mache. Dann wird doch die order erst aktiv bei 250 richtig oder falsch. Also wenn zb. Die Tesla Aktie nicht mal in der Nähe von den 250 kommt, darf die Order nicht aktiv werden.

Wo man sich vertun kann: Limit-order verkauft bei jedem Kurs oberhalb von 250, Stop-loss bei 250 verkauft erst unterhalb von 250.
R
Rob., 02.07.2025 9:28 Uhr
0

… dann viel Glück mit der Beschwerde. Es reicht halt, wenn der fragliche Stand eine Millisekunde erreicht war …

Wie gesagt der war nicht mal in der Nähe von 250. Mal schauen was kommt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.07.2025 9:26 Uhr
0

Habe ich heute morgen schon gemacht der tiefste Stand war gestern 51,34. Bin mal gespannt was die mir dieses Mal sagen. Danke für die Info

… dann viel Glück mit der Beschwerde. Es reicht halt, wenn der fragliche Stand eine Millisekunde erreicht war …
R
Rob., 02.07.2025 9:25 Uhr
0
251,34 😁
R
Rob., 02.07.2025 9:24 Uhr
0

… das ist mir noch nie passiert und ich handle bei der ING per Direkthandel … ich würde ich mich beschweren.

Habe ich heute morgen schon gemacht der tiefste Stand war gestern 51,34. Bin mal gespannt was die mir dieses Mal sagen. Danke für die Info
c
coffindancer, 02.07.2025 9:22 Uhr
3

Tesla Crash heut, Shorts werden heut richtig Kohle bringen

Crashen wird die erst wenn ein robotaxi crasht. Der Fokus wird ja bewusst weg von den Autos gelenkt weil man weiß, dass dieses Geschäft rückläufig ist. Also heizt man bereits die nächsten Fantasien an. Was heute kommt wird unschön aber vermutlich nichtmal 2stellig minus. Und dann kaufen die fanboys noch wie gestern weil Tesla viel mehr ist und niemanden der milliardenmarkt EV interessiert. Robotik, autonomen fahren und reisen zum Mond sind die Zukunft, EV ist total langweilig geworden. So zumindest wird es von Tesla verkauft. EV ist das einzige was dem unternehmen richtig Kohle bringt aber trotzdem wird der Fokus auf andere Dinge gelenkt, nur um abzulenken und die investoren bei Laune zu halten
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.07.2025 9:22 Uhr
0

Es ist das 2 mal das Scalable das mit mir macht. Hat gestern die Aktien verkauft obwohl die nicht mal bei 250 waren. Kann man was dagegen machen

… das ist mir noch nie passiert und ich handle bei der ING per Direkthandel … ich würde ich mich beschweren.
R
Rob., 02.07.2025 9:19 Uhr
0
Es ist das 2 mal das Scalable das mit mir macht. Hat gestern die Aktien verkauft obwohl die nicht mal bei 250 waren. Kann man was dagegen machen
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 02.07.2025 9:18 Uhr
0

Ich habe mal eine Frage hier, da ich nicht so ein Experte bin. Wenn ich eine Stop order 250 euro mache. Dann wird doch die order erst aktiv bei 250 richtig oder falsch. Also wenn zb. Die Tesla Aktie nicht mal in der Nähe von den 250 kommt, darf die Order nicht aktiv werden.

So ist es.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen