TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 19:56 Uhr
1
Er provoziert. Jeder der darauf reagiert, macht sich verdächtig
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 19:54 Uhr
0
Wenn Musk die Epstein Karte zieht, dann ist das kein Zufall … 🤔
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 19:52 Uhr
0
Seine Message: wählt die AP, die anderen sind alle Kinderf..
L
Lanabo, 08.07.2025 19:50 Uhr
0
Die Dips werden aber ständig aufgekauft
L
Lanabo, 08.07.2025 19:46 Uhr
0
Also, soll der Kurs wieder in den Keller...
L
Lanabo, 08.07.2025 19:45 Uhr
0
Danke!
E
Eisendieter, 08.07.2025 19:45 Uhr
0

Link?

https://x.com/elonmusk/status/1942636971450589642?t=1KJYZCGe-pVXUGBUsTjOBA&s=19
L
Lanabo, 08.07.2025 19:42 Uhr
0

So, Elon hat gerade bei X schon wieder die Epstein Files ins Spiel gebracht. Mal sehen wie Donnie reagiert...

Link?
L
Lanabo, 08.07.2025 19:41 Uhr
0

Was soll denn die Frage? Bis 300 sind’s knapp 17%? Wo sollen denn die herkommen? Muss man froh sein, wenn die 256 halten anscheinend!

In Dollar
E
Eisendieter, 08.07.2025 19:40 Uhr
0
So, Elon hat gerade bei X schon wieder die Epstein Files ins Spiel gebracht. Mal sehen wie Donnie reagiert...
w
wallstreet_cowboy1, 08.07.2025 19:40 Uhr
0
Was soll denn die Frage? Bis 300 sind’s knapp 17%? Wo sollen denn die herkommen? Muss man froh sein, wenn die 256 halten anscheinend!
L
Lanabo, 08.07.2025 19:36 Uhr
0
Unter oder über 300??
L
Lanabo, 08.07.2025 19:05 Uhr
0
Was denkt ihr, wo schließen wir heute?
G
Gast-771430401, 08.07.2025 18:33 Uhr
1

Schau dir meine Kommentare von heute an und sag mir, wo die nicht produktiv über Tesla sind … nur solchen Leuten muss auch ein bisschen Einhalt gebieten … sonst geht das Ego komplett mit denen durch … 😄

Ich muss zugeben du hast dich um 180°C gedreht zum positiven...vor paar Monaten war es noch anders und auf ein Niveau mit Finance fr.... Mittlerweile berichtest du ziemlich neutral.Gutes wie schlechtes....top.bitte weiter so.
Pirategold
Pirategold, 08.07.2025 18:25 Uhr
0

Ja, ja ihr Zwei Profi Trader … 🤭 … Lügenkrabbe 🦀 manchmal frage ich mich, ob du das ernst meinst – oder ob du einfach nur eine Warnung für andere sein willst … als Pausenclowns seid ihr aber Mega … 🤡🤡🤡🤡👌😂

Seid
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 18:21 Uhr
0

Diese persönlichen Eskapaden sind einfach nur unangenehm, was für ein schlechtes forum. Es sollte hier produktiv über die tesla aktie diskutiert werden, und die Gespräche sollten auf Augenhöhe stattfinden. Nehmt nicht immer alles persönlich.

Schau dir meine Kommentare von heute an und sag mir, wo die nicht produktiv über Tesla sind … nur solchen Leuten muss auch ein bisschen Einhalt gebieten … sonst geht das Ego komplett mit denen durch … 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen