TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,60 EUR
-0,83 % -2,78
22:39:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
o
ostseerobbe, 08.07.2025 21:16 Uhr
0

Okay, wir wissen jetzt Du hast keine Argumente, und sehen am Kursverlauf du hast null Plan von Tesla aber willst über 15:10 reden? … allein meine letzten fünf Postings haben mehr Inhalt als deine letzten 300 …Krabbe 🦀 deine Realität ist ein absoluter Witz …🤣🤣🤣

Hast du Alzheimer was steht den bei dir um 15.10 und du warst Short und hast gecovert kannste deiner Oma erzählen du bist Fake mehr nicht
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 21:14 Uhr
0

Du sprichst eher von dir wie war dein Post von 15.10 gestern blamabel hoch 8 🤡

Okay, wir wissen jetzt Du hast keine Argumente, und sehen am Kursverlauf du hast null Plan von Tesla aber willst über 15:10 reden? … allein meine letzten fünf Postings haben mehr Inhalt als deine letzten 300 …Krabbe 🦀 deine Realität ist ein absoluter Witz …🤣🤣🤣
L
Lanabo, 08.07.2025 21:13 Uhr
0
Ah, ist das geil! 🤩🤩🤩
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:11 Uhr
0
https://x.com/elonmusk/status/1942653394168246464?s=46
L
Lanabo, 08.07.2025 21:08 Uhr
0

Ich dachte eigentlich 303 wird die Grenze

Hey!!! Meine Glaskugel hat heute mal wieder funktioniert 🥳🥳🥳
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:07 Uhr
0
Beeilt euch
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:05 Uhr
0
Schließt eure longs. Es gibt keinen bullcase. Glückwunsch für den Tradinggewinn
o
ostseerobbe, 08.07.2025 21:03 Uhr
0

Tesla Special Krabbe 🦀 du wurdest heute schon mehrfach filetiert … vielleicht gönnst du dir einfach mal eine Pause vom Blamieren … 😙 … ansonsten leg dich ruhig nochmal auf die Platte …. 👌🔝🤣🤣🤣

Du sprichst eher von dir wie war dein Post von 15.10 gestern blamabel hoch 8 🤡
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 20:59 Uhr
0

Na ja, er hat wohl was in der Hand gegen Donald. Er gut für ihn....

Du glaubst er hat das FBI gehackt? Damit wandert er definitiv in den Knast
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 20:59 Uhr
0

Na ja, er hat wohl was in der Hand gegen Donald. Er gut für ihn....

Du glaubst er hat das FBI gehackt? Damit wandert er definitiv in den Knast
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 20:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tesla Special Krabbe 🦀 du wurdest heute schon mehrfach filetiert … vielleicht gönnst du dir einfach mal eine Pause vom Blamieren … 😙 … ansonsten leg dich ruhig nochmal auf die Platte …. 👌🔝🤣🤣🤣
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 20:49 Uhr
0

Bzw. wann gehtst du wieder short?

Ich geh wieder short, wenn Tesla mir ein sauberes Short-Setup gibt ….meistens ist das der Fall wenn bei Tesla die Euphorie mal wieder größer ist als die Realität … ich bin aber auch nicht Nostradamus … Tesla ist aktuell reaktiv … beobachte die Liquiditätspunkte und warte auf ein sauberes Reversal-Muster und triff dann deine Entscheidung … dafür bist du selbst verantwortlich… die Entscheidung wird dir niemand abnehmen … 😉
L
Lanabo, 08.07.2025 20:41 Uhr
0
Ich dachte eigentlich 303 wird die Grenze
L
Lanabo, 08.07.2025 20:38 Uhr
0
Bzw. wann gehtst du wieder short?
L
Lanabo, 08.07.2025 20:38 Uhr
0

Ich hab meine Shortposition gestern mit gutem Gewinn geschlossen und heute den Rebound getradet – so wie es der Markt vorgibt … falls du weist was Bias bedeutet kann ich dir sagen, dass ich bei Tesla biasfrei bin … wenn du in der aktuellen Situation mit Tesla Geld verdienen willst, brauchst du genau das: Neutralität! Du musst deine Positionen anpassen, nicht deine Überzeugungen verteidigen und deine Tesla Positionen immer aktuell an das Marktgeschehen anpassen … viele scheitern genau daran, dass sie Tesla lieben oder hassen – und nicht mehr rational entscheiden … Tesla bewegt sich – ich bewege mich mit, alles andere ist Bias … 📉📈📉📈📉👌🔝😊

Verstehe! Und wann meinst du dreht es wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 Investmentchancen -1,34 %
Alle Diskussionen