TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,45 EUR
-4,85 % -17,20
19:04:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
L
Lanabo, 08.07.2025 21:38 Uhr
0

Ich rede nicht von heute, sondern von der generellen Shortquote, die seit Monaten nicht existent ist

Achso
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:38 Uhr
0

Das es heute wieder so fallen wird, deshalb kleine short quote

Ich rede nicht von heute, sondern von der generellen Shortquote, die seit Monaten nicht existent ist
L
Lanabo, 08.07.2025 21:37 Uhr
0

= Grün im Depot

Yep! 😇
L
Lanabo, 08.07.2025 21:37 Uhr
0

Mit was?

Das es heute wieder so fallen wird, deshalb kleine short quote
K
Koawa1, 08.07.2025 21:37 Uhr
0

Roooooooot!!!

= Grün im Depot
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:36 Uhr
0

Keiner rechnete damit, deshalb

Mit was?
L
Lanabo, 08.07.2025 21:36 Uhr
0
Roooooooot!!!
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:36 Uhr
0
Er twittert die ganze Zeit schon. Aber nun wieder Trump in Verbindung mit Epstein
L
Lanabo, 08.07.2025 21:35 Uhr
0

Was für mich ein absolutes Rätsel ist

Keiner rechnete damit, deshalb
L
Lanabo, 08.07.2025 21:34 Uhr
0

Warum fällt die Kiste innerhalb von ein paar Minuten derart?

Elon hat getwittert
w
wallstreet_cowboy1, 08.07.2025 21:34 Uhr
0
Warum fällt die Kiste innerhalb von ein paar Minuten derart?
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:33 Uhr
0
Was für mich ein absolutes Rätsel ist
Diamanto
Diamanto, 08.07.2025 21:33 Uhr
0

Alles Fake bei dir 🚽

Der Fake, bist du 🫵 schön deine beleidigenden Postings im Gold Forum gelöscht … 😂 steh doch dazu das du nichts außer Polemik zu bieten hast … Fake-Vorwürfe = Verzweiflung in Reinform … passt ja zu Dir … 🤣🤣🤣
L
Lanabo, 08.07.2025 21:33 Uhr
0

...vllt. setzten sich "a la long" doch noch die Fakten durch?! ...aber vllt. sind einfach auch nur zu viele "short" ?! :((

Denn ich hab heute auch nicht mit so einem Fall gerechnet...
Chakotay
Chakotay, 08.07.2025 21:32 Uhr
0
Shortquote ist lediglich bei 2,6%
L
Lanabo, 08.07.2025 21:31 Uhr
0

...vllt. setzten sich "a la long" doch noch die Fakten durch?! ...aber vllt. sind einfach auch nur zu viele "short" ?! :((

Ich glaube einfach, es ist die ungewisse Stimmung der Anleger...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen