TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,83 EUR
+2,46 % +8,55
19:49:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:11 Uhr
0
Die hommies hier wollen es nicht verstehen , Tesla ist einfach mehr 🚀🚀🚀
d
doom, 29.07.2025 17:07 Uhr
0

....na ja, TSLA ignoriert anscheinend wieder mal die komplette Faktenlage und dreht vllt doch noch in den grünen Bereich ;)) !! - da können die news noch so negativ sein, immer wieder unglaublich😊!!

Negativ News Tesla steigt
d
doom, 29.07.2025 17:07 Uhr
0
Ja du sagst ja Nix … ob du investiert bist … ok alles hört auf Krabbes Cocktail 🍹
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 17:07 Uhr
0
Morgen FED ⚠️⚠️⚠️
V
VonSnooker, 29.07.2025 17:06 Uhr
0

-5% Heute mindestens. Wer wettet dagegen ?? Nasdaq wird heute auch noch Luft lassen

....na ja, TSLA ignoriert anscheinend wieder mal die komplette Faktenlage und dreht vllt doch noch in den grünen Bereich ;)) !! - da können die news noch so negativ sein, immer wieder unglaublich😊!!
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:05 Uhr
0
Folge und lerne , hat nun auch Diamanto verstanden
d
doom, 29.07.2025 17:04 Uhr
0
Zumindest noch bis Freitag investiert bleiben und dann hören wir auf unsere Krabbe
o
ostseerobbe, 29.07.2025 17:02 Uhr
0
Es war doch nie die Frage ob heute Tesla steigt , sondern wie schnell
d
doom, 29.07.2025 17:00 Uhr
0
😂😂😂😂 unsere Krabbe mal wieder …. Los Los weg … dann fällt es hier wieder
o
ostseerobbe, 29.07.2025 16:55 Uhr
0

Die Raketen sind unterschiedlich ob sie nun von dir kommen oder von nem anderen …. Aber immer wenn die Krabbe auf taucht steigt es hier …. 😂😎😂

Zuviele Brathähnchen hier unterwegs die werden alle heute noch weggeschnubbelt 🐔
d
doom, 29.07.2025 16:53 Uhr
0

Tesla ist soviel mehr als einen tagespunt ein Leben ohne Long ist möglich aber sinnlos, deswegen immer auf die Raketen 🚀 🚀🚀 achten .

Die Raketen sind unterschiedlich ob sie nun von dir kommen oder von nem anderen …. Aber immer wenn die Krabbe auf taucht steigt es hier …. 😂😎😂
TradingWife
TradingWife, 29.07.2025 16:52 Uhr
0

Bleibst du noch weiter investiert??? Nun ich auf jedenfall bis Freitag

Gleichfalls 🐓🐓🐓
d
doom, 29.07.2025 16:52 Uhr
0
Wie das war es jetzt und nun wieder am steigen ich hoffe mal nicht wirklich …. Weil unsere Bergsteiger bestimmt eingeschlafen sind
o
ostseerobbe, 29.07.2025 16:52 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr als einen tagespunt ein Leben ohne Long ist möglich aber sinnlos, deswegen immer auf die Raketen 🚀 🚀🚀 achten .
d
doom, 29.07.2025 16:36 Uhr
0

Wo schließen wir heute?

Bleibst du noch weiter investiert??? Nun ich auf jedenfall bis Freitag
G
Gast-757520000, 29.07.2025 15:59 Uhr
0

In welcher Welt lebst du, dass der Nas100 rot wird. Der Nas100 ist eigentlich nie rot.

Er ist Vulkanier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen