TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,20 EUR
-2,37 % -8,00
17:42:00 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
DE000UQ00J49 we’d mal den anstreben es sei denn ich he habt noch aufregende
d
doom, 03.08.2025 20:00 Uhr
0
Reicht ein KO von 310,21 Dollar ??? Was haltet ihr von den hier ??? Oder habt ihr bessere ?
d
doom, 03.08.2025 19:55 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Super super klasse von dir jetzt nur den passenden Schein raussuchen 😂😂😂😎😎😎
G
Gast-759512001, 03.08.2025 19:47 Uhr
0

Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!

Ihr habt gehört folgt franzis
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 19:37 Uhr
0
Wer Tesla shortet, kann nur gewinnen. Keine persönliche Meinung, sondern offizielle Anlageberatung mit Sicherheitsgarantie, vollem Gewähr, und Verlustrückerstattungs-Schutz. Short Verluste in jedweder Höhe werden selbstverständlich von Finance Franziska übernommen!
d
doom, 03.08.2025 19:26 Uhr
0
Moin moin also weiter Short gehen hier ???
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 18:59 Uhr
0
Das T in Trapattoni steht für Tesla. Ich wusste es schon immer! 😍
Puhvogel
Puhvogel, 03.08.2025 18:27 Uhr
0
Tesla hat fertig
TradingWife
TradingWife, 03.08.2025 17:35 Uhr
0
Morgen gehts noch tiefer meine Damen und Herren
G
Gast-767503400, 03.08.2025 17:34 Uhr
0
Nur gut, dass Deine Großmutter keine Taxifahrerin ist.
A
Alpenfuchs, 03.08.2025 17:27 Uhr
0

Bin die nächsten Monate gedanklich Short für Tesla gestimmt. Bin nun am überlegen mit welchem Produkt ich das umsetzen könnte. Klassicher OS oder eher ein KO ? Würde gerne eure Meinungen dazu hören!

Ich shorte langfristig mit WKN/ISIN DY24KG / DE000DY24KG5 (KO 398USD) und kurzfristig long und short über CFD flatex.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 03.08.2025 17:15 Uhr
0

Tesla ist so viel mehr: Robotaxi bleibt auf Parkplatz in Endlosschleife gefangen https://www.golem.de/news/tesla-robotaxi-bleibt-auf-parkplatz-in-endlosschleife-gefangen-2508-198755.html

Passiert meiner Großmutter auch ständig 🤷🏼‍♀️
G
Gast-767503400, 03.08.2025 17:08 Uhr
0
Tesla ist so viel mehr: Robotaxi bleibt auf Parkplatz in Endlosschleife gefangen https://www.golem.de/news/tesla-robotaxi-bleibt-auf-parkplatz-in-endlosschleife-gefangen-2508-198755.html
M
Molo75, 03.08.2025 17:05 Uhr
0
Investing
N
NewMuinko, 03.08.2025 16:51 Uhr
0
Hat jemand eine Seite für außerbörsliche Live Kurse?
Chakotay
Chakotay, 03.08.2025 14:54 Uhr
1
Die lächerliche „robotaxi“ Erweiterung mit Fahrer plus der verlorene Prozess könnte bei dem ein oder anderem fsd Träumer etwas Verunsicherung auslösen. Außerdem gehe ich von einer starken Korrektur im Gesamtmarkt wegen den schlechtem Arbeitsmarktbericht aus. Ich trade nur mit KOs. Das Risiko kann man exakt einstellen so wie man es haben möchte. Die Aussage KOs sind risikoreicher als OS ist mMn Unsinn. Man könnte sich ja auch einfach nur einen 1,1er Hebel kaufen. Vorteil von KOs ist, daß die Kursbewegungen exakt abgebildet werden. Bei OS kommen zu viele Zusatzfaktoren ins Spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen