TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.08.2025 18:39 Uhr
0
… 😉wer schaut für mich in seine 🔮: fällt es heute noch?
S
Stockhastig, 05.08.2025 18:38 Uhr
0

Ich habe einen Put 150$ mit Laufzeit 10.25 gekauft 🤩

Was heißt das für einen Laien?
TradingWife
TradingWife, 05.08.2025 18:36 Uhr
0
Ich habe einen Put 150$ mit Laufzeit 10.25 gekauft 🤩
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 18:20 Uhr
0
Sorry Leute, ich brauche nochmal eure Hilfe, da ich meine Lesebrille im Spa vergessen habe. Ist das hier dieser Optimus, von dem alle reden? Das muss er doch sein, oder!?! https://www.notebookcheck.com/Endlich-ein-humanoider-Roboter-der-im-Haushalt-hilft-Video-zeigt-Figure-02-beim-Waeschewaschen.1077862.0.html
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 18:10 Uhr
0
Gibt es hier Tesla Aktionäre, die sich an der Klage beteiligen möchten? https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2025-08/tesla-elon-musk-klage-robotaxis Gerne bei mir melden. Antwort BmB.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 17:08 Uhr
0
Habe neulich auf einem Kindergeburtstag mitbekommen, dass das elektrisierende Partyspiel nicht mehr Limbo-Dance, sondern Tesla-Dance genannt wird.
Diamanto
Diamanto, 05.08.2025 17:05 Uhr
0
Krabbe 🦀 kommen jetzt die Fomo Käufer??? 🤣🤣🤣
n
noahhh, 05.08.2025 17:02 Uhr
0
Ey so stand das nicht im Plan!
n
noahhh, 05.08.2025 17:00 Uhr
0
hahah. So einfach
n
noahhh, 05.08.2025 17:00 Uhr
0
abgelehnt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.08.2025 16:49 Uhr
0
Puh, fast hätte ich meinen 30er Hebel gestern mit fettem Verlust verkauft … jetzt fast im grünen Bereich😅 und gleich hoffentlich grün …
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 16:48 Uhr
0
Musk sued by shareholders over Robotaxi claims. The proposed class action was filed on Monday night in Austin, Texas, federal court, after Tesla's first public test of its robotaxis in late June showed them speeding, exhibiting sudden braking, driving over a curb, entering the wrong lane, and dropping passengers off in the middle of multilane roads. The lawsuit seeks unspecified damages for shareholders between April 19, 2023 and June 22, 2025.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 16:47 Uhr
0
Good news?: Cybertruk complete fail-total recall, sales suspended, poor quality and design-and lawsuits, Robotaxi driver assist trial complete fail (Waymo on road 4 yrs no accidents), Optimus Lead just resigned(China way better Androids), FSD accidents and lawsuits, oh ya Cybertruk battery fires--if I am leaving out any other good news let me know----oh I forgot Crashing Global sales also---oh also removal EV subsidy---oh ya no more big carbon credit payout also, P/E >150 with falling revenues---eventually reality kicks in---Robotax with safety driver bit of a joke add Autopilot 200million judgement against TESLA---huge PRECIDENT
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 05.08.2025 16:42 Uhr
0
🏂🏂🏂 Tesla: der Rene Benko unter den Mag7
n
noahhh, 05.08.2025 16:42 Uhr
0
soo ist ist es Over. Abfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen