TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,80 EUR
+0,12 % +0,40
15:21:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.354
Allesmeins
Allesmeins, 05.08.2025 22:45 Uhr
0

Hallo liebe Kokser. Mir gehts sehr gut. Trump

Hallo Helmut, mein Veterinär ist gerade auf Urlaub, kannse mir ausse Patsche helfen? Gruß Elon
A
Alwinius566, 05.08.2025 22:31 Uhr
0
Hallo liebe Kokser. Mir gehts sehr gut. Trump
Allesmeins
Allesmeins, 05.08.2025 22:29 Uhr
0

Wie gesagt, der Grünheide Chef behauptet, daß sie die Autos verkaufen. Für mich haut das nach Adam Riese nicht hin. Gefühlt lügen alle führenden Köpfe dieser Firma. Wir werden sehen, wie das ausgeht

Da muss man kein Seher sein🤷‍♂️ Der Hilfspförtner Alois M. aus S. ist schuld an der ganzen Misere. Er hat nach dem Genuss von diesem Teufelskraut, in der Nachtschicht die Bilanzen von Tesla zu seinen Ungunsten verändert. Das Verwerfliche an der Sache ist dass er dieses aus seiner Pförtnerloge heraus gemacht hat. 🤔 Ich schätze mal so ähnlich werden die Nachrichten klingen. 🤷‍♂️😂🤦‍♂️🫵
V
VonSnooker, 05.08.2025 22:27 Uhr
0

Selbst wenn sie kein einziges Auto mehr verkaufen, steigt der Kurs? 🚀 Ich weiß nicht warum, ist aber so?

...exakt vor 6 Monaten stand der Kurs bei 392 $ 😒 / ...im März / April konnte man aber auch bei round about 225 - 250 $ einsteigen 😁 ---> ce la TSLA !!! ...aber viele hoffen ja realistische Kurse < 100 $ hier wieder zu sehen 😊😘!!
M
Master123, 05.08.2025 22:07 Uhr
0
dümpelt rum wie den ganzen Tag
L
Lanabo, 05.08.2025 22:03 Uhr
0
Irgendwelche Ärsche wollten nur bis zum Schluss über 309 $ halten!
L
Lanabo, 05.08.2025 22:02 Uhr
0
Hab ich es doch gesagt...
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.08.2025 21:54 Uhr
0

Nur Tesla wiedermal... Sonderkind

Ja, seeeltsam! Gute Nacht allerseits
M
Master123, 05.08.2025 21:46 Uhr
0
Alles geht hoch nachbörslich, AMD wird wohl richtig abgehen wie Palantir gestern, Bärenfalle
L
Lanabo, 05.08.2025 21:43 Uhr
0
Nur Tesla wiedermal... Sonderkind
L
Lanabo, 05.08.2025 21:42 Uhr
0
Apple, Alphabet- alle ziehen nach unten gerade
L
Lanabo, 05.08.2025 21:40 Uhr
0
Meta, Microsoft, AMD
L
Lanabo, 05.08.2025 21:39 Uhr
0
Aber die wichtigen Techs?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 05.08.2025 21:37 Uhr
0

Ich bedanke mich für das Selbstgespräch 😀

… Nasdaq ist doch grün????
L
Lanabo, 05.08.2025 21:37 Uhr
0
Und schon wieder die 309!! Das gibt es doch nicht!!
L
Lanabo, 05.08.2025 21:27 Uhr
0
Ich bedanke mich für das Selbstgespräch 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 Siemens Energy -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
6 Siemens Energy -2,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,13 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen