TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,08 EUR
-1,29 % -4,33
19:23:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
d
drossel366, 06.08.2025 11:59 Uhr
1

Dir ist schon klar, dass die Rechtsaußen-Parteien in annähernd jedem Land die größten Gegner von Elektromobilität sind, @PLCnext ? Soweit hinterm Mond kann man eigentlich gar nicht leben, um dies nicht mitbekommen zu haben. 🤷🏼‍♀️ Was kommt als nächstes? Stellst du die AfD auch als großen Fürsprecher regenerativer Energien dar? 😆

Hier im Forum (und genauso in amerikanischen Foren) kann man eine interessante Beobachtung machen: glühende Tesla-Verteidiger=Spektrum eher rechts=Nicht-Tesla-Käufer=Faktenvermeider (siehe Lastenfahrrad/Klimabeiträge von gestern). Daher fehlt den Leuten das Verständnis, dass Elon seine Kern-Käuferschicht entgültig verprellt hat.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 11:58 Uhr
0
US Kurs Tesla EOW
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 06.08.2025 11:36 Uhr
1

Robert bist du es ? Oder Frau Esken? Einer von euch beiden? Schnell weg hier, was für ein krankes Forum.

Dir ist schon klar, dass die Rechtsaußen-Parteien in annähernd jedem Land die größten Gegner von Elektromobilität sind, @PLCnext ? Soweit hinterm Mond kann man eigentlich gar nicht leben, um dies nicht mitbekommen zu haben. 🤷🏼‍♀️ Was kommt als nächstes? Stellst du die AfD auch als großen Fürsprecher regenerativer Energien dar? 😆
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 11:19 Uhr
0
Warum reagiert der Kurs nicht auf Fundamentals? Eben weil sie von Musk nicht thematisiert werden
Chakotay
Chakotay, 06.08.2025 11:18 Uhr
0
Der Kurs reagiert nur auf Musk. Großer Einbruch bei: - Musk vs Trump - Amerika Party - Q2 Gestammel ( danach immer wieder Erholung, weil es in Vergessenheit geriet) Plus bei Pump Aktionen - Robotaxi Austin - „Robotaxi expansion“ - diverse x Posts über Grok, Optimus und Space x etc Auf was der Kurs gar nicht reagiert, sind die eigentlich relevanten News: - Absatzeinbruch, Zölle, Gerichtsprozesse, Wegfall EV Förderung usw Teilweise sehen wir noch eine gewisse Korrelation zum Gesamtmarkt.
n
noahhh, 06.08.2025 11:00 Uhr
0
Weil der Eurokurs von Tesla völlig irrelevant ist.
C
Coffein, 06.08.2025 10:49 Uhr
0

Wer hier irgendwelche psychologische Kursmarken aus dem Euro-Chart nenn ist nicht ernst zu nehmen. Mal davon abgesehen das hier niemand ernst zu nehmen ist.

Wie kommst du da drauf? Noch nie was von Elliot-Wellen oder Börsenpsychologie gehört?
J
Jübo74, 06.08.2025 10:33 Uhr
0
Eine der wichtigsten Vokabeln rund um Tesla scheint mir derzeit"probably" zu sein. Wie wahrscheinlich die Ankündigungen/Prophezeiungen dann jeweils sind, muss jeder für sich beurteilen. 😉
n
noahhh, 06.08.2025 10:32 Uhr
0
Wer hier irgendwelche psychologische Kursmarken aus dem Euro-Chart nenn ist nicht ernst zu nehmen. Mal davon abgesehen das hier niemand ernst zu nehmen ist.
J
Jübo74, 06.08.2025 10:06 Uhr
1

Tesla kann nicht runter, also wird diese nach oben fliegen,

Wunsch <--------> Realität
J
Jübo74, 06.08.2025 10:01 Uhr
0

Über 300€ heut

€ oder $ 😉
d
drossel366, 06.08.2025 9:59 Uhr
0

Tesla kann nicht runter, also wird diese nach oben fliegen,

warum?
M
Master123, 06.08.2025 9:45 Uhr
0
Tesla kann nicht runter, also wird diese nach oben fliegen,
M
Master123, 06.08.2025 9:44 Uhr
0
stark steigende Kurse
V
VonSnooker, 06.08.2025 9:38 Uhr
0

Wenn alle Beschäftigten von Grünheide zusammenlegen und die nächsten 55-60 Jahre (!) auf ihr Gehalt verzichten, dann können sie ihren Chef bezahlen.

...schönes Bild 👍😂!! --> bitte an die Tagesschau weiterleiten für die 20 Uhr Ausgabe :)) !! - und nicht vergessen Jörg Steinbach + Dietmar Woidke + Armin Laschet + .......... 😁😁
n
noahhh, 06.08.2025 9:38 Uhr
0
Wir stehen kurz vor Ausbruch. Nach oben oder nach unten XD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen