TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,83 EUR
-1,92 % -6,83
14:00:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
McPie
McPie, 13.08.2025 12:05 Uhr
2
„Wettbewerber sind einfach besser“ – Tesla fällt in Deutschland sogar hinter Opel zurück https://share.google/W4gApqKxjVfmHSIsT
McPie
McPie, 13.08.2025 10:29 Uhr
0
Ei hobt ihr ghört, selbst de Opel hat jetz mehr E Karrn als de Tesla verkauft. Tesla is halt so als wenn de uff de Kerb gehsch: e Stand, alles voll Lämpscher, Musik dudelt- un da hockt do eh gelangweiltes Kerlche mit drei Gummibärche in de Schüssel
o
ostseerobbe, 13.08.2025 9:43 Uhr
0
Gerüchte es soll noch welche geben die Tesla Short sind 😳
w
windowsfenster, 12.08.2025 21:05 Uhr
0
Der Nas100 rennt von Rekord zu Rekord. Wie soll da ein Tech Wert, auch wenn es nur ein meme stock wie Tesla ist, fallen?
o
ostseerobbe, 12.08.2025 18:53 Uhr
0
We make Tesla fabulous again 🚀🚀🚀
d
drossel366, 12.08.2025 17:40 Uhr
2

Ach so, falls sich wer fragt warum der Kurs steigt.... https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/produktionspause-tesla-aktie-im-blick-teslas-roboterprojekt-geraet-ins-stocken-optimus-kommt-wohl-spaeter-als-geplant-14680450?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17550036457265&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fproduktionspause-tesla-aktie-im-blick-teslas-roboterprojekt-geraet-ins-stocken-optimus-kommt-wohl-spaeter-als-geplant-14680450 Schlechte Nachrichten. Darum💩🙈

Optimus wird am Ende genauso sang-und klanglos verschwinden wie Dojo. Aber Tesla ist ja so viel mehr als Autos
G
Gast-760792401, 12.08.2025 17:33 Uhr
0
Hallo Houston bitte kommen. Die Triebwerke werden jetzt gezündet 🚀🚀🚀
o
ostseerobbe, 12.08.2025 16:56 Uhr
0
Die beste die es für Geld zukaufen gibt , wir lieben sie so sehr 😍
G
Gast-760792401, 12.08.2025 16:35 Uhr
1
Ein Traum die Aktie 🚀🚀🚀🚀
LarryFin
LarryFin, 12.08.2025 16:30 Uhr
0
Das war’s für heute…
C
Chrisu3042, 12.08.2025 16:27 Uhr
2

Tesla Steigt und steigt , weil Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀

steigt von 296 auf 287€ ??
o
ostseerobbe, 12.08.2025 16:10 Uhr
2
Tesla Steigt und steigt , weil Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀
G
Gast-767503400, 12.08.2025 16:01 Uhr
2
Rette sich wer kann ... raus aus der Pommesbude!!!!
Chakotay
Chakotay, 12.08.2025 15:50 Uhr
2
Die Makrodaten sind beschissen! Sich abschwächender Arbeitsmarkt bei gleichzeitig anziehender Inflation, was blöderes gibt es gar nicht. Der Markt ignoriert das schon lange
LarryFin
LarryFin, 12.08.2025 15:50 Uhr
1

So schnell kann man gar nicht nach oben schauen, wie der Kurs in den Himmel schießt 🚀🚀🚀

So nahe liegen manchmal Himmel und Hölle zusammen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen