TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

405,05 USD
+1,14 % +4,56
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
J
Jübo74, 15.08.2025 9:59 Uhr
0
Ich schaue immer bei Webull, dort sind 328.76 $ gelistet für gestern. Aber egal, nimmt sich nicht viel.
G
Gast-758502201, 15.08.2025 9:57 Uhr
0

Der Dip war gestern bei 328 $, mal schauen wohin heute die Reise geht.

Der niedrigst bezahlte Preis waren gestern 330,40 USD
J
Jübo74, 15.08.2025 9:43 Uhr
0

Das schöne: die Europäer mögen zwar nicht die Autos, kaufen aber gleich den Dip.

Der Dip war gestern bei 328 $, mal schauen wohin heute die Reise geht.
s
schnettker, 15.08.2025 7:21 Uhr
0
Das schöne: die Europäer mögen zwar nicht die Autos, kaufen aber gleich den Dip.
i
immerneuling, 14.08.2025 19:27 Uhr
2

"If they don't exit their short position before Tesla reaches autonomy at scale, they will be obliterated," Musk said. 🤣🤣🤣 Humor hat er ja, Respekt!

Wahrscheinlich kommt irgendwann raus, dass Elton selbst short war.
A
Alex19855, 14.08.2025 19:17 Uhr
0
Bei Tesla ist es immer so, umso schlechter die Nachrichten des Unternehmens, umso höher steigt der Kurs... die nächsten Nachrichten werden wahrscheinlich echt katastrophal... das heißt der Kurs wird stark steigen.
D
Dr._K, 14.08.2025 19:17 Uhr
0

Vielleicht 5 % oder 8%, aber einen Crash würde ich ausschließen. Dafür ist zuviel Liquidität im Markt. Tesla geht's ans den Kragen, wenn es nicht mehr gelingt, den Fanboys schaufelweise Sand in die Augen zu streuen.

Die Liquidität, die hier seit einigen Jahren für eine Nullrendite sorgt?
J
Jübo74, 14.08.2025 19:15 Uhr
0
@Nordseekrabbe Heute noch gar nichts gehört von dir. 😉
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.08.2025 18:56 Uhr
2

"If they don't exit their short position before Tesla reaches autonomy at scale, they will be obliterated," Musk said. 🤣🤣🤣 Humor hat er ja, Respekt!

… hört sich an wie Pfeifen im Walde … jetzt muss er sich schon selbst Mut machen😉
J
Jübo74, 14.08.2025 18:45 Uhr
0
"If they don't exit their short position before Tesla reaches autonomy at scale, they will be obliterated," Musk said. 🤣🤣🤣 Humor hat er ja, Respekt!
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.08.2025 18:30 Uhr
0

Vielleicht 5 % oder 8%, aber einen Crash würde ich ausschließen. Dafür ist zuviel Liquidität im Markt. Tesla geht's ans den Kragen, wenn es nicht mehr gelingt, den Fanboys schaufelweise Sand in die Augen zu streuen.

… auch das teile ich - die Frage ist, wann der Sand aus den Augen gespült wird …
i
immerneuling, 14.08.2025 18:28 Uhr
2

Wenn die Wallstreet mal von ihrem Trip runterkommt und realisiert, daß das nächsten Monate katastrophal werden inflations und arbeitsmarkttechnisch, crasht das hier gewaltig

Vielleicht 5 % oder 8%, aber einen Crash würde ich ausschließen. Dafür ist zuviel Liquidität im Markt. Tesla geht's ans den Kragen, wenn es nicht mehr gelingt, den Fanboys schaufelweise Sand in die Augen zu streuen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.08.2025 18:17 Uhr
0

Wenn der Gesamtmarkt crasht, werden die Teslapermabullen ganz schnell zu Paperhands. Bin ich mir sicher

… das entspricht auch meiner Einschätzung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.08.2025 18:17 Uhr
0

Die Erzeugerpreise sind durch die Decke gegangen

Ah ja, danke!
Chakotay
Chakotay, 14.08.2025 18:08 Uhr
0
Wenn der Gesamtmarkt crasht, werden die Teslapermabullen ganz schnell zu Paperhands. Bin ich mir sicher
Chakotay
Chakotay, 14.08.2025 18:03 Uhr
1
Wenn die Wallstreet mal von ihrem Trip runterkommt und realisiert, daß das nächsten Monate katastrophal werden inflations und arbeitsmarkttechnisch, crasht das hier gewaltig
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen