TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
353,73
EUR
+1,86 % +6,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Allesmeins,
15.08.2025 11:43 Uhr
0
Nicht nur im Fahrzeugbau, in einem Artikel im Handelsblatt wird von den Chinesen auf der Robotgames in China mal dem Elon gezeigt wie man Humanoide Roboter baut.
Dagegen bewegen sich Elons Roboter wie unter schlimmen krämpfen geschüttelt.
Tesla ist in diesem Bereich mittlerweile genauso abgehängt wie bei den Fahrzeugen.
Während Tesla krampfhaft versucht Genehmigungen für seine Robotaxis zu bekommen
machen Andere schon Geld damit. Für sein Speichergeschäft hat der Elon im Moment soviel Lithium das er damit Geld verdient. Da er sehr wahrscheinlich auf Grund von Lieferverträgen und nicht verkauften Autos mehr davon hat als ihm lieb ist. Aber selbst da ist er nur einer von vielen. Viele Dummköpfe werden sich über die nicht ganz so katastrophalen Zahlen im laufenden Quartal vor Freude einnässen. Vergesst nicht, ende September fällt die Förderung für E Autos in den USA weg. Danach werden die Zahlen in den USA katastrophal werden.
s
schnettker,
15.08.2025 10:57 Uhr
3
Was mich wundert: ich war in beiden Richtungen in Tesla, war begeistert über den technischen Vorsprung und nun begibt man sich technisch immer mehr ins Hinterland. Fahrt doch mal die aktuellen Tesla Modelle und dann die aktuellen vw Modelle (oder bmw oder MB). Die Assistenten sind beim id7 oder enyaq in der neusten Generation einfach besser. Das auch bei Regen umso mehr. Dazu die Schwarm Daten für die optimale Geschwindigkeit in Kurven. Tesla hat seinen Vorsprung - als Autobauer - aufgebraucht
C
Chrisu3042,
15.08.2025 10:40 Uhr
0
unbegreiflich wer diesen Schrott um 340$ kauft
LarryFin,
15.08.2025 10:29 Uhr
1
Ich bin mal mit einem Short Zertifikat rein. Sehr großer Hebel.
J
Jübo74,
15.08.2025 9:59 Uhr
0
Ich schaue immer bei Webull, dort sind 328.76 $ gelistet für gestern. Aber egal, nimmt sich nicht viel.
G
schnettker,
15.08.2025 7:21 Uhr
0
Das schöne: die Europäer mögen zwar nicht die Autos, kaufen aber gleich den Dip.
i
A
Alex19855,
14.08.2025 19:17 Uhr
0
Bei Tesla ist es immer so, umso schlechter die Nachrichten des Unternehmens, umso höher steigt der Kurs... die nächsten Nachrichten werden wahrscheinlich echt katastrophal... das heißt der Kurs wird stark steigen.
D
Dr._K,
14.08.2025 19:17 Uhr
0
Die Liquidität, die hier seit einigen Jahren für eine Nullrendite sorgt?
J
Jübo74,
14.08.2025 19:15 Uhr
0
@Nordseekrabbe Heute noch gar nichts gehört von dir. 😉
Jübo74,
14.08.2025 18:45 Uhr
0
"If they don't exit their short position before Tesla reaches autonomy at scale, they will be obliterated," Musk said. 🤣🤣🤣 Humor hat er ja, Respekt!
!Schlaumeier,
14.08.2025 18:30 Uhr
0
… auch das teile ich - die Frage ist, wann der Sand aus den Augen gespült wird …
immerneuling,
14.08.2025 18:28 Uhr
2
Vielleicht 5 % oder 8%, aber einen Crash würde ich ausschließen. Dafür ist zuviel Liquidität im Markt. Tesla geht's ans den Kragen, wenn es nicht mehr gelingt, den Fanboys schaufelweise Sand in die Augen zu streuen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 7 | Trump TMTG | -4,13 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |