TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,35 EUR
-0,55 % -1,93
09:40:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
G
Gast-760792401, 22.08.2025 16:04 Uhr
0
Heute noch 300 €🚀🚀
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 16:02 Uhr
0
Wobei der Zusatz ET tatsächlich 16:00 bedeutet. Da hat das Handelsblatt halt Blödsinn geschrieben 🤷‍♂️
o
ostseerobbe, 22.08.2025 16:01 Uhr
0
Powell will ein Tesla kaufen 🚀🚀🚀
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 15:52 Uhr
0
Ist egal wir werden sehen
Allesmeins
Allesmeins, 22.08.2025 15:51 Uhr
0

Es ist um 16 Uhr

Laut Handelsblatt um 18:00 Uhr https://de.timeservers.net/cities/us/moran-1
Chakotay
Chakotay, 22.08.2025 15:37 Uhr
0
Markus Koch live
Chakotay
Chakotay, 22.08.2025 15:37 Uhr
0
Es ist um 16 Uhr
d
drossel366, 22.08.2025 15:33 Uhr
0
Jetzt ist es 7:30 in Jackson Hole, er spricht um 10:00, ich komme daher auf 18:00. Auch wenn es überall anders steht…
Chakotay
Chakotay, 22.08.2025 15:21 Uhr
0
Powell ist um 16 Uhr
G
Gast-759512001, 22.08.2025 12:53 Uhr
0
Was wollt ihr mit all diesen Vernichtungsantionen erreichen?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 22.08.2025 12:39 Uhr
0
Da entwickelt sich der Cybertruck zum Ladenhüter, und die Aktie steigt trotzdem.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 22.08.2025 12:37 Uhr
0
DeepSeek, was chinesisches in einem US Car. Was sagt der ehemalige best budy dazu. 🤣
G
Gast-758502201, 22.08.2025 11:34 Uhr
0
Tesla (NASDAQ: TSLA) hat erstmals im Model Y L einen sprachaktivierten virtuellen Assistenten im Auto eingeführt. Jetzt zielt der US-Hersteller von Elektrofahrzeugen (EV) darauf ab, diese Funktion mit lokalen KI-Modellen zu verbessern, um mit inländischen Konkurrenten zu konkurrieren. Das Model Y L wird KI-Modelle von DeepSeek und ByteDances Doubao integrieren, die beide auf dem Volcano Engine-Cloud-Service von ByteDance gehostet werden, so ein Geschäfts- und Servicedokument auf der Tesla-Website. Doubao übernimmt Sprachbefehlsfunktionen wie Navigationseinstellungen, Medienwiedergabesteuerung und Temperatureinstellung der Klimaanlage sowie bietet Zugriff auf die Bedienungsanleitung; DeepSeek bietet KI-gestützte Voice-Chat-Dienste an. https://cnevpost.com/2025/08/22/tesla-to-integrate-deepseek-china-ai-voice/?utm_source=convertkit&utm_medium=email&utm_campaign=Tesla+to+integrate+DeepSeek+in+China+to+provide+better+AI+voice+interaction+-+18711684
G
Gast-760792401, 22.08.2025 11:31 Uhr
0
Ich hoffe dass es jetzt alle endlich einmal einsehen, dass Tesla nur eine Richtung kennt und die ist steil nach oben. Die Booster sind gezündet 🚀🚀🚀
Trollinger
Trollinger, 22.08.2025 10:05 Uhr
0
Tesla integriert Deepseek und Doubao AI voice in China, Musks xAI Entwicklung Grok hat das Nachsehen. So schnell stößt man als KI Konzern an regulatorische Grenzen... https://theedgemalaysia.com/node/767704
Highländer
Highländer, 22.08.2025 9:54 Uhr
0
Die Tesla-Aktie ist nach ihrer Korrektur vor einigen Wochen seitwärtsgelaufen. Nun gibt es schlechte Nachrichten. Sorgen diese womöglich für einen Kursrutsch? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66245116-tesla-aktie-das-klingt-nach-aerger-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen