TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
21:27:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
M
Martina909, 07.10.2025 20:49 Uhr
0
Warum säuft es wieder ab
sonetype
sonetype, 07.10.2025 20:46 Uhr
0
Jobs für arme
F
Felix1994, 07.10.2025 20:44 Uhr
1

Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀

Sieht mir eher nach 425 aus.
J
Jübo74, 07.10.2025 20:37 Uhr
1
Und Abfahrt! ⛷️⛷️⛷️
sonetype
sonetype, 07.10.2025 20:07 Uhr
0
Wann ist nun der große Auftritt heute? oder wird es wieder nur ein twitter-post?
OderWat
OderWat, 07.10.2025 20:07 Uhr
0
👀 na, wer ist ehrlich von den Untergangspropheten und ärgert sich meinem Weckruf am 04.März 2025 nicht nachgegangen zu sein? [sorry, ging halt etwas fixer 🤷‍♂️] https://x.com/oder_wat/status/1897022828408361375?s=19
o
ostseerobbe, 07.10.2025 19:46 Uhr
0
Es war doch nie die Frage ob Tesla steigt, sondern wie schnell.🚀
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 19:28 Uhr
2

Warum? Sagt wer? Glaskugel? Wie das nervt.

… ignorieren ist bei manchen Zeitgenossen besser als reagieren😉
J
Jübo74, 07.10.2025 19:09 Uhr
0

Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀

Warum? Sagt wer? Glaskugel? Wie das nervt.
o
ostseerobbe, 07.10.2025 19:04 Uhr
0
Close bei usd 455 sehr wahrscheinlich 🚀🚀🚀
i
immerneuling, 07.10.2025 17:51 Uhr
4
Zum Lesen (für die Krabbe ist es aber Zeitverschwendung): https://t3n.de/news/agi-noch-300-jahre-entfernt-rodney-brooks-1709994/?utm_source=firefox-newtab-de-de
o
ostseerobbe, 07.10.2025 17:09 Uhr
0

Glaube nicht 😅

Immer noch nicht positioniert 😂🤡
D
Dio, 07.10.2025 17:08 Uhr
3

Schaust Du ab und zu auch mal auf den Kurs wenn Du etwas (inhaltsleeres) postest? 😉

Glaube nicht 😅
J
Jübo74, 07.10.2025 17:05 Uhr
2

Tesla ist einfach nur geil und täglich werden die Short s.paccos weniger I love it 🚀🚀🚀

Schaust Du ab und zu auch mal auf den Kurs wenn Du etwas (inhaltsleeres) postest? 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,34 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen