TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,35 EUR
-5,19 % -18,38
22:53:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
OderWat
OderWat, 09.10.2025 21:36 Uhr
0

Sage 19:30-20:00 Abfahrt bis 367€

🫣
OderWat
OderWat, 09.10.2025 21:34 Uhr
1

Wieder mal etwas zum Lesen (nicht für die Krabbe, die bekommt sonst Kreislaufprobleme) : https://t3n.de/news/tesla-xai-musk-fuehrungskraefte-1710706/?utm_source=firefox-newtab-de-de

Auszug: "Tesla-Chair Robyn Denholm etwa sagte, es sei überall immer nur von Abgängen zu lesen, aber nie von Menschen, die in Musks Unternehmen anheuerten. Bei Tesla würden sich Mitarbeiter:innen immer noch sehr schnell weiterentwickeln und der Konzern sei ein Magnet für junge Talente." Tatsächlich ist Tesla ein starker Magnet für junge Talente, insbesondere unter Absolventen technischer Studiengänge. Laut den Universum-Rankings zählt Tesla zu den attraktivsten Arbeitgebern in den USA für 2025. Das von Musk geführte SpaceX ist allerdings auf Platz eins in der Beliebtheit von Engineering-Studenten, NASA Platz 2.
D
Disrupteur, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Krank. Wahrscheinlich postcovid.
sonetype
sonetype, 09.10.2025 18:36 Uhr
0
für den vergleichsweise müden nasdaq, ist der tageskurs bisher ganz ok
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 09.10.2025 17:55 Uhr
2

Wieder mal etwas zum Lesen (nicht für die Krabbe, die bekommt sonst Kreislaufprobleme) : https://t3n.de/news/tesla-xai-musk-fuehrungskraefte-1710706/?utm_source=firefox-newtab-de-de

Tictoc und x sind seriöse Quellen - FT ist doch ähnlich wie Süddeutsche, Handelsblatt und FAZ der Lüüüügenpresse zuzuordnen😂😉
i
immerneuling, 09.10.2025 17:44 Uhr
1
Wieder mal etwas zum Lesen (nicht für die Krabbe, die bekommt sonst Kreislaufprobleme) : https://t3n.de/news/tesla-xai-musk-fuehrungskraefte-1710706/?utm_source=firefox-newtab-de-de
sonetype
sonetype, 09.10.2025 17:32 Uhr
0

Sogar mehr als 100%? Muss man dann noch Strafe bezahlen weil man Tesla Aktien besitzt?

nein, man wird dann verpflichtet den master123 mit einem schwamm zu waschen. Strafe wäre allen lieber, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
M
Master123, 09.10.2025 17:10 Uhr
0
Short erhöht
F
Felix1994, 09.10.2025 17:03 Uhr
0
Sage 19:30-20:00 Abfahrt bis 367€
Pilgri
Pilgri, 09.10.2025 16:58 Uhr
0
Tesla lässt in China eine Model Y-Variante mit größerer Reichweite beim Industrieministerium registrieren, wie auf der Website des Ministeriums zu sehen ist
M
Master123, 09.10.2025 16:56 Uhr
0
Die jünger mit 400€ Phantasien werden geerdet
M
Master123, 09.10.2025 16:56 Uhr
0
Ok unter 365€ heute
M
Master123, 09.10.2025 16:35 Uhr
0
Tesla wird heut noch massiv verlieren
M
Mr.Next, 09.10.2025 16:06 Uhr
0

Keine Sorge. Du wirst bis 70 malochen. Dank Elon und Merz.

Mit Sicherheit nicht! Bin selbstständig. Spätes. in zwei Jahren ist Schluss. Wenn meine shorts jedoch eine zusätzliche 6-stellige Summe reinspülen, ziehe ich den Ruhestand (noch) weiter vor. 🚤
Jomani
Jomani, 09.10.2025 15:55 Uhr
0

...dann müsste ich nie wieder arbeiten... Deal ! 😎

Keine Sorge. Du wirst bis 70 malochen. Dank Elon und Merz.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen