TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

341,00 EUR
-3,60 % -12,73
16:08:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.348
Allesmeins
Allesmeins, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Die Tesla Jünger können doch noch ganz zufrieden sein. Ferrari geht heute wegen schlechter Aussichten baden, Minus 12,5% 😳 Natürlich wieder keinen Short gehabt 🤷‍♂️
Jomani
Jomani, 09.10.2025 15:55 Uhr
0

...dann müsste ich nie wieder arbeiten... Deal ! 😎

Keine Sorge. Du wirst bis 70 malochen. Dank Elon und Merz.
M
Mr.Next, 09.10.2025 16:06 Uhr
0

Keine Sorge. Du wirst bis 70 malochen. Dank Elon und Merz.

Mit Sicherheit nicht! Bin selbstständig. Spätes. in zwei Jahren ist Schluss. Wenn meine shorts jedoch eine zusätzliche 6-stellige Summe reinspülen, ziehe ich den Ruhestand (noch) weiter vor. 🚤
M
Master123, 09.10.2025 16:35 Uhr
0
Tesla wird heut noch massiv verlieren
M
Master123, 09.10.2025 16:56 Uhr
0
Ok unter 365€ heute
M
Mr.Next, 09.10.2025 15:48 Uhr
0

unter 170€ heut

...dann müsste ich nie wieder arbeiten... Deal ! 😎
F
Felix1994, 09.10.2025 15:47 Uhr
0
Sogar mehr als 100%? Muss man dann noch Strafe bezahlen weil man Tesla Aktien besitzt?
sonetype
sonetype, 09.10.2025 15:45 Uhr
0

Klar -200€ 🤣

frei nach trump geht es heute mehr als 100% runter
F
Felix1994, 09.10.2025 15:12 Uhr
0
Klar -200€ 🤣
M
Master123, 09.10.2025 13:43 Uhr
0
unter 170€ heut
F
Felix1994, 09.10.2025 11:51 Uhr
0
Einschätzung Release am 22.10.
J
Jübo74, 09.10.2025 11:47 Uhr
1

Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃

Im Moment eine absolute Wundertüte, alles ist möglich. Rationales Anlegerverhalten? Weitestgehend Fehlanzeige.
M
Mr.Next, 09.10.2025 11:10 Uhr
1
Prognose meinerseits: Prognose kurzfristig absolut unmöglich! Abwarten was passiert und auf den richtigen Zug aufspringen. 🙃
F
Felix1994, 09.10.2025 10:17 Uhr
3
Prognose meinerseits - mindestens noch den Rest der Woche Abfahrt.
l
lenny98, 09.10.2025 10:02 Uhr
2

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/

Ernsthaft, das ist deine Argumentationskette? Passt zu dem Tesla-Geblende.
OderWat
OderWat, 08.10.2025 23:35 Uhr
0

https://zertifikate.morganstanley.com/nachrichten/2315746/analyse-flash--jpmorgan-hebt-ziel-fuer-tesla-auf-150-dollar--underweight

🤭👇 https://vm.tiktok.com/ZNdnu95hd/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen