TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,85 EUR
+0,33 % +1,10
15:05:46 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.354
M
Master123, 15.10.2025 16:17 Uhr
0
Dio mein Beileid, schöner Verlust
M
Mr.Next, 15.10.2025 16:10 Uhr
1

Die Argumentation hat mich jetzt überzeugt. [Ironie Ende]

Einige sind hier wirklich primär zum Trollen, z.B. ...x66. Don't feed the troll! 🙃
J
Jübo74, 15.10.2025 16:00 Uhr
1

Begreift das jetzt endlich mal, Tesla kennt nur eine Richtung 🚀🚀🚀🚀🚀

Die Argumentation hat mich jetzt überzeugt. [Ironie Ende]
G
Gast-760792401, 15.10.2025 15:31 Uhr
0
Begreift das jetzt endlich mal, Tesla kennt nur eine Richtung 🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dio, 15.10.2025 15:00 Uhr
0
Nein nicht wirklich 😅
M
Mr.Next, 15.10.2025 14:52 Uhr
0
@Dio: Weißt Du mehr als wir? Bei steigendem Kurs 8er short ist überraschend.🤔
D
Dio, 15.10.2025 14:49 Uhr
0
Bin 9k 8er hebel short
D
Dio, 15.10.2025 14:48 Uhr
0
Das ding fällt gleich
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:10 Uhr
0
Da kann die Nachricht kommen, dass Tesla den Erdboden gleich gemacht wird. Was macht der Kurs? Natürlich schießt er in den Himmel 🚀🚀🚀
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:04 Uhr
0
Die ganzen negativen Nachrichten, die interessieren Tesla nicht die Bohne. Tesla kann nur nach oben 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 15.10.2025 12:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/waymo-launch-autonomous-ride-hailing-service-london-next-year-2025-10-15/
Allesmeins
Allesmeins, 15.10.2025 11:08 Uhr
1
Guten Morgen, https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/tesla-rauscht-ab-byd-steigt-neu-ein-die-wertvollsten-marken-der-welt/100160620.html
G
Gast-760792401, 15.10.2025 7:23 Uhr
0

Wie erbärmlich die Situation wirklich ist: Keiner will sie - Jetzt verkauft Musk Cybertrucks einfach an sich selbst https://winfuture.de/news,154226.html

Das spielt alles keine Rolle, selbst wenn er sie verschenkt, steigt der aktienkurs ins unermessliche 🚀🚀🚀 warum weiß kein Mensch. Das Ding aus einer anderen Welt 🚀🚀🚀
G
Gast-767503400, 15.10.2025 6:30 Uhr
3
Wie erbärmlich die Situation wirklich ist: Keiner will sie - Jetzt verkauft Musk Cybertrucks einfach an sich selbst https://winfuture.de/news,154226.html
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:27 Uhr
2
Erfahrende Anleger erwarten in den nächsten Tagen/Wochen eh eine Konsolidierung am breiten Markt.Nur Neulinge erwarten jeden Tag 5-10% Gewinn. Anstrengend die Leute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen