TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,93 EUR
-1,33 % -4,48
19:27:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.10.2025 15:52 Uhr
0

Nicht böse gemeint, aber wenn dir diese Grundkenntnisse fehlen, so lange bitte von Börse fernhalten

… man kann auch erfolgreich ohne Charttechnik handeln und danke für das Maßregeln. Sehr nett.😉
Allesmeins
Allesmeins, 17.10.2025 13:43 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/mercedes-vision-iconic-ein-showcar-zwischen-hightech-und-luxus-68ee28ac0a0257c8ba896cc1
M
Mr.Next, 17.10.2025 13:40 Uhr
0
@Schlaumeier: grüne Kerzen definieren Ausschläge nach oben, im Regelfall bezogen auf einen Tag, gleiche Ausschläge = Muster/ Trend etc.pp. Tja, einfach alle Fachtermini raufschaffen und schon ist man erfolgreich an der Börse…. nein, natürlich nicht!🙃
WerbistDuden
WerbistDuden, 17.10.2025 13:18 Uhr
0

… bedeutet was?

Nicht böse gemeint, aber wenn dir diese Grundkenntnisse fehlen, so lange bitte von Börse fernhalten
WerbistDuden
WerbistDuden, 17.10.2025 13:16 Uhr
1
Ui, hab ich da etwa verpasst nachzulegen
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17.10.2025 13:07 Uhr
0

Grüne Kerzen im Minutenchart

… bedeutet was?
G
Gast-765310400, 17.10.2025 12:58 Uhr
1
Grüne Kerzen im Minutenchart
D
Dobi65, 17.10.2025 12:24 Uhr
1
@Jübo74, sehr gut analysiert, zusammengefasst und absolut richtig. Nur wirst du mit deinen Meinung hier wohl leider nicht der Lieblingsforist der Woche...
J
Jübo74, 17.10.2025 11:20 Uhr
1

Kursrutsch wegen Banken-Sorgen 👋 für unser ÖRR-Häschen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-boerse-dax-kursrutsch-banken-krise-gold-oelpreis-100.html#Wall-Street-Sorgen-um-Regionalbanken

Da gibt es sicherlich noch ein paar andere Gründe, wie z.B. der Ausblick auf das laufende Quartal und die Folge-Quartale nach dem Wegfall der EV-Förderung, Türgriff-Problematik, FSD, Notwendigkeit eines Safety-Operator bei Robotaxis, weitere potentielle Player im Markt für humanoide Roboter, Gehaltspaket(e) für CEO, Akzeptanz der neuen "günstigeren" Tesla-Modelle und Auswirkungen auf die Margen, nach wie vor ungelöster Zollstreit mit China, kaum Nachfrage nach dem Cybertruck, kein breitentaugliches Tesla-Modell im Kompaktwagen-Segment in Sicht, laufende Untersuchungen der NHTSA, laufende Gerichtsverfahren, Personalabgänge, ...
OderWat
OderWat, 17.10.2025 10:44 Uhr
0
Kursrutsch wegen Banken-Sorgen 👋 für unser ÖRR-Häschen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-boerse-dax-kursrutsch-banken-krise-gold-oelpreis-100.html#Wall-Street-Sorgen-um-Regionalbanken
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 16.10.2025 23:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

… der Forenteilnehmer ist schwupps auf der Igno-Liste gelandet 😉
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 16.10.2025 22:49 Uhr
1
… hier ist TESLA …
J
Jübo74, 16.10.2025 21:31 Uhr
1
Offenbar bringen einige Anleger vor den Earnings am Mittwoch ihre Schäfchen vorsichtshalber lieber ins Trockene.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen