TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TL0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,10 EUR
-0,50 % -1,68
07:22:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Lars2Mars
Lars2Mars, 22.10.2025 18:35 Uhr
0
Der Master123 Indikator schlägt Alarm
M
Master123, 22.10.2025 18:31 Uhr
0
Tesla wird liefern, denke an einen guten Gewinn der für Euphorie sorgen wird
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 18:22 Uhr
0

Bärenfalle, Tesla mach heut nen +10% Sprung und ich lache euch dann alle aus! 👍

… wir werden sehen. Und auslachen ist fies😉
M
Master123, 22.10.2025 18:17 Uhr
0
Niemand erwartet hier Mega Zahlen, Überraschungen sehr wahrscheinlich
M
Master123, 22.10.2025 18:16 Uhr
0
Bärenfalle, Tesla mach heut nen +10% Sprung und ich lache euch dann alle aus! 👍
M
Master123, 22.10.2025 17:27 Uhr
0
Oder eine grüne Kerze über die 400€
D
Daxquatsch, 22.10.2025 17:02 Uhr
1
Mal gucken ob wir ne schöne Piste heute bilden oder es eher ein diagonaler Tauchgang wird.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 17:01 Uhr
1

Das sind aber alles Infos, die normalerweise den Kurs befeuern. Bei Tesla verhält sich der Kurs meist invers zur Newslage, weil Elon anschließend neue Kaninchen aus dem Hut zaubert.

… bisher stimmt das - aber irgendwann müssen die Investoren doch erkennen, dass die Kaninchen einfach ein gutes Ablenkungsmanöver sind - wie bei allen Zauberern …
i
immerneuling, 22.10.2025 16:52 Uhr
1

Man Brauch doch nur 1 und 1 zusammenzählen E-Auto Subventionen sind ausgelaufen in den USA, Importzölle auf Autoteile die in Deutschland gefertigt worden sind. Nachfragerückgang im EU Markt. Preissenkung des Neuen Models 1000 Tesla Roboter stehen einfach im Lager. Da können die letzten positiven Nachrichten nicht viel dran rütteln. Also der Gewinn wird vermutlich Mau aussehen.

Das sind aber alles Infos, die normalerweise den Kurs befeuern. Bei Tesla verhält sich der Kurs meist invers zur Newslage, weil Elon anschließend neue Kaninchen aus dem Hut zaubert.
a
ahhhho96, 22.10.2025 16:46 Uhr
1

Haben wohl schon einige Leute mehr Infos, oder die Hosen voll

Man Brauch doch nur 1 und 1 zusammenzählen E-Auto Subventionen sind ausgelaufen in den USA, Importzölle auf Autoteile die in Deutschland gefertigt worden sind. Nachfragerückgang im EU Markt. Preissenkung des Neuen Models 1000 Tesla Roboter stehen einfach im Lager. Da können die letzten positiven Nachrichten nicht viel dran rütteln. Also der Gewinn wird vermutlich Mau aussehen.
F
Felix1994, 22.10.2025 16:32 Uhr
1
Haben wohl schon einige Leute mehr Infos, oder die Hosen voll
S
Spoiler1, 22.10.2025 16:32 Uhr
0
Wegen heute Abend ?
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 16:31 Uhr
0
Uups, es fällt …
M
Mr.Next, 22.10.2025 13:03 Uhr
0

M.W. 22:05 MEZ

Danke, also auch nach Schluß NY. Ja, dann wird es morgen wirklich spannend. Kann mir morgen bis ca. 20.oo Uhr einen Kursanstieg vorstellen, bevor es dann nach unten dreht. Kurz: Glaskugel... 🙃
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 12:34 Uhr
0

Nachbörslich Europa oder NY ?

M.W. 22:05 MEZ
M
Mr.Next, 22.10.2025 12:34 Uhr
0

… da die Predigt 😉erst nachbörslich beginnt, bin ich gespannt, ob und was heute mit dem Kurs passiert.

Nachbörslich Europa oder NY ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Investmentchancen +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,96 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen