TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,85 EUR
+2,56 % +8,43
19:57:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
H
Hobelix66, 28.10.2025 20:19 Uhr
0

Bleibt er verliert Tesla 90%

Tesla kann nicht verlieren. Die Aktie kann nur nach oben schießen 🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 28.10.2025 19:52 Uhr
1

Geht Musk verliert Tesla 80%

Bleibt er verliert Tesla 90%
M
Master123, 28.10.2025 19:43 Uhr
1
Geht Musk verliert Tesla 80%
G
Gast-767503400, 28.10.2025 19:31 Uhr
1
Tesla prüft laut einem Bloomberg-Bericht interne Kandidaten für den CEO-Posten, falls Elon Musk das Unternehmen verlassen sollte, wenn der 1-Billionen-Dollar-Vergütungsplan bei der Aktionärsversammlung nächste Woche nicht genehmigt wird. Die Information stammt von der Verwaltungsratsvorsitzenden des Autobauers.
M
Mallibunt, 28.10.2025 19:17 Uhr
0
Für mich nur eine Frage der Zeit, bis Ann wir die 400$ sehen, nächste Woche oder nächsten Monat 👌🏼
J
Jübo74, 28.10.2025 19:12 Uhr
0

In USD auf absolutem ath

Nein
M
Mallibunt, 28.10.2025 19:11 Uhr
0
Bin ich ganz entspannt - das fällt die Tage 😊
D
DerBulle777, 28.10.2025 19:07 Uhr
0

Nahezu all time high. Mit den Aussichten. Die Luft wird hier die Tage ausgehen. Die paar Dollar die das Ding jetzt noch steigt (wenn überhaupt). Da bin ich gerne frühzeitig dabei.

In USD auf absolutem ath
C
Cheese2, 28.10.2025 18:50 Uhr
0
Ja weil voll die gute aktie. Und so profitabel alles. Hab ich bei grokipedia gelesen!!! 🤣
M
Mallibunt, 28.10.2025 18:50 Uhr
0
Schlusskurs 458$ wäre ich heute fein mit
M
Mallibunt, 28.10.2025 18:50 Uhr
0
Wahnsinn, dass der bums dann sofort aufgekauft wird 😂
sonetype
sonetype, 28.10.2025 18:48 Uhr
0
wer hat eben abgeladen👀
D
Disrupteur, 28.10.2025 18:44 Uhr
0

Definitiv unterbewertet... Auch absolut verdient so ein KGV, die Zahlen so richtig grün und die Aussichten sehr rosig... 👀

Absolut
I
Icecolt, 28.10.2025 18:37 Uhr
0

Absolut. KGV 280. da geht noch was.

Definitiv unterbewertet... Auch absolut verdient so ein KGV, die Zahlen so richtig grün und die Aussichten sehr rosig... 👀
D
Disrupteur, 28.10.2025 18:25 Uhr
0
465. buy the dip.
D
Disrupteur, 28.10.2025 18:02 Uhr
0

Tesla ist weiterhin extrem unterbewertet das Ziel sollte jeden bewusst sein mal den neuen kontrakt von musk Deal lesen da weiß man dann wo es hingeht 😂

Absolut. KGV 280. da geht noch was.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen