TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,05 EUR
-1,02 % -3,38
09:35:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
D
Daxquatsch, 30.10.2025 16:37 Uhr
0

https://ca.finance.yahoo.com/news/tesla-stock-pressured-amid-tech-134609715.html Wundert mich, dass das für einige anscheinend ne Überraschung ist 😅

WAS?! Elon wird sein Versprechen nicht halten?! Ganz was neues.
D
Disrupteur, 30.10.2025 16:33 Uhr
0

… BILD ist beeeegeistert! ????

Eine Frechheit von Bild, rechtsradikalen Schrott zu bewerben.
M
Molo75, 30.10.2025 16:25 Uhr
0
Gleich twitterte elon irgendwas mit Optimus Armeen dann geht's wieder hoch Ist ja auch kein so großes volumen
D
Dio, 30.10.2025 16:20 Uhr
0
X10 4K
D
Dio, 30.10.2025 16:19 Uhr
0
Echt ungern bin aber jetzt tatsächlich long
t
th4nat0s, 30.10.2025 15:36 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/tesla-stock-pressured-amid-tech-134609715.html Wundert mich, dass das für einige anscheinend ne Überraschung ist 😅
M
Mallibunt, 30.10.2025 15:32 Uhr
0
Ich schließe mal meinen Short. 30% seit gestern 👌🏼
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 30.10.2025 15:02 Uhr
0
… BILD ist beeeegeistert! ????
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 30.10.2025 15:02 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/tesla-model-y-auf-testfahrt-elektro-suv-billiger-besser-und-bissiger-69020a6472f1c438f34d065f
M
Mallibunt, 30.10.2025 15:01 Uhr
0
Easy Money 😊
M
Mallibunt, 30.10.2025 14:57 Uhr
0
Herrlich 🤑
i
immerneuling, 30.10.2025 13:38 Uhr
0

ATH, weil Robotaxis in 5 Jahren autonom auf dem Mars fahren. Jedenfalls glauben das die Investierten.

Wozu? Der Mars selbst bekommt ein FSD von Tesla verpasst;)
M
Molo75, 30.10.2025 12:59 Uhr
0
2% divi wär mal geil. Da braucht Tesla Schlappe 25 Jahre um die zu erwirtschaften
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
Somit gibt es keinen Grund short zu gehen
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
2
Die Zahlen interessieren jedenfalls nicht. Argumente wie kgv sinkender Absatz interessiert nicht. Die träumen von Optimus Armeen Bei robotaxen ist der Zug für Tesla schon fast abgefahren. Das interessiert aber auch niemanden
T
TomChevalier, 30.10.2025 10:08 Uhr
0

Ich würde Tesla nicht shorten. Ja es ist eine extreme Blase. Nein es muss nicht unbedingt morgen platzen. Kann 1 Jahr dauern, aber auch 2.

Ja, es kann jederzeit passieren, morgen, in 1 Jahr, in 5 Jahren. Tesla Investoren erwarten sich ja nie eine Dividende. Vielleicht hält die Blase ja auch noch 30 Jahre.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen