TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

324,88 EUR
-1,00 % -3,28
11:09:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
InsiderX
InsiderX, 30.10.2025 9:48 Uhr
0
Ich würde Tesla nicht shorten. Ja es ist eine extreme Blase. Nein es muss nicht unbedingt morgen platzen. Kann 1 Jahr dauern, aber auch 2.
T
TomChevalier, 30.10.2025 10:08 Uhr
0

Ich würde Tesla nicht shorten. Ja es ist eine extreme Blase. Nein es muss nicht unbedingt morgen platzen. Kann 1 Jahr dauern, aber auch 2.

Ja, es kann jederzeit passieren, morgen, in 1 Jahr, in 5 Jahren. Tesla Investoren erwarten sich ja nie eine Dividende. Vielleicht hält die Blase ja auch noch 30 Jahre.
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
2
Die Zahlen interessieren jedenfalls nicht. Argumente wie kgv sinkender Absatz interessiert nicht. Die träumen von Optimus Armeen Bei robotaxen ist der Zug für Tesla schon fast abgefahren. Das interessiert aber auch niemanden
M
Molo75, 30.10.2025 11:39 Uhr
0
Somit gibt es keinen Grund short zu gehen
M
Molo75, 30.10.2025 12:59 Uhr
0
2% divi wär mal geil. Da braucht Tesla Schlappe 25 Jahre um die zu erwirtschaften
T
TomChevalier, 30.10.2025 9:47 Uhr
1

Weshalb sollte es Richtung ATH gehen? Wegen zweistellig sinkenden Verkaufszahlen im September in Europa? Weil das Cybercab eventuell ein Lenkrad bekommt und es damit mit FSD eben doch noch ein weiter Weg ist? Oder wegen KGV 280?

ATH, weil Robotaxis in 5 Jahren autonom auf dem Mars fahren. Jedenfalls glauben das die Investierten.
M
Mallibunt, 30.10.2025 6:49 Uhr
0

Erstmal wird es jetzt zum Ath gehen Mindestens Vorher sind Shorts sinnlos

Habe diese Woche schon 20% mit Shorts gemacht
J
Jübo74, 29.10.2025 22:09 Uhr
0
Zudem hat heute Powell die Hoffnung auf eine weitere Zinssenkung im Dezember gedämpft, sollte den Rest der Woche nicht gerade Euphorie bei den Anlegern auslösen.
J
Jübo74, 29.10.2025 21:49 Uhr
6

Erstmal wird es jetzt zum Ath gehen Mindestens Vorher sind Shorts sinnlos

Weshalb sollte es Richtung ATH gehen? Wegen zweistellig sinkenden Verkaufszahlen im September in Europa? Weil das Cybercab eventuell ein Lenkrad bekommt und es damit mit FSD eben doch noch ein weiter Weg ist? Oder wegen KGV 280?
M
Molo75, 29.10.2025 21:01 Uhr
0
Erstmal wird es jetzt zum Ath gehen Mindestens Vorher sind Shorts sinnlos
M
Mallibunt, 29.10.2025 20:20 Uhr
0
Man weiß es ja. Hätte gehofft, es geht noch ein Stück tiefer. Das der Bounce kommt war klar
D
Disrupteur, 29.10.2025 19:55 Uhr
0
Nun ja, das ist halt die gelobte KB
M
Mallibunt, 29.10.2025 19:46 Uhr
0
Die Automaten kaufen erstmal wieder hoch 🤣
M
Mallibunt, 29.10.2025 19:43 Uhr
0
Bei 448$ kurz Long bis zum Gong?
M
Mallibunt, 29.10.2025 19:41 Uhr
0
Mein short schmeckt heute mal wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen