TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,33 EUR
-0,62 % -2,05
18:09:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Allesmeins
Allesmeins, 04.11.2025 14:17 Uhr
0
Was denkt Ihr, wie geht die Abstimmung aus? Der norwegische Staatsfonds hält ca. 1,1% von Tesla. Die Norweger werden gegen Elon stimmen. Was passiert wenn Elon es vermasselt. Bitte keine Raketenkommentare sondern ehrliche Meinungen.
H
Hobelix66, 04.11.2025 13:51 Uhr
0
Houston bitte kommen, ich warte noch auf die Antwort, wann wir heute zünden 🚀🚀🚀🚀
D
Dio, 04.11.2025 12:19 Uhr
1
Freut mich für dich das du gewinne realisiert hast 👌,ich bleibe noch drin mal gucken 🫣
M
Mallibunt, 04.11.2025 12:09 Uhr
1
In beide Richtungen
M
Mallibunt, 04.11.2025 12:09 Uhr
1

Warum schließen? Fängt doch erst jetzt an 👌

Weil es Tesla ist. Knallt wieder hoch bei Eröffnung. Es geht darum Scheine zu killen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 04.11.2025 12:07 Uhr
1

Hahaha, wie lustig und einfallsreich, Houston, Boosterraketen, hahaha, bitte spätestens morgen nochmal genau das Gleiche posten. 🤢

… setzt ihn doch bitte einfach auf eure Ignorierenliste - er nervt und wenn ihr antwortet animiert ihn das nur (und ihr tragt mit zum zuspamen bei😉)
J
Jübo74, 04.11.2025 12:00 Uhr
0

Houston bitte kommen, wann zünden wir heute 🚀🚀🚀

Hahaha, wie lustig und einfallsreich, Houston, Boosterraketen, hahaha, bitte spätestens morgen nochmal genau das Gleiche posten. 🤢
D
Dio, 04.11.2025 11:28 Uhr
0

Short schmeckt. Wird gleich geschlossen 🤑

Warum schließen? Fängt doch erst jetzt an 👌
M
Mallibunt, 04.11.2025 11:19 Uhr
0
Short schmeckt. Wird gleich geschlossen 🤑
H
Hobelix66, 04.11.2025 11:03 Uhr
0

Du bist schon ein ziemlich einfach gestrickter Mensch, nicht wahr?

Genau, so wie Tesla 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-767503400, 04.11.2025 10:32 Uhr
1
@TomChevalier Dieser Satz dürfte ihn kognitiv schon überfordern. Du musst "zünden" und "Houston" einbauen.
T
TomChevalier, 04.11.2025 10:25 Uhr
0

Houston bitte kommen, wann zünden wir heute 🚀🚀🚀

Du bist schon ein ziemlich einfach gestrickter Mensch, nicht wahr?
H
Hobelix66, 04.11.2025 7:26 Uhr
0
Houston bitte kommen, wann zünden wir heute 🚀🚀🚀
D
Dio, 04.11.2025 7:19 Uhr
0
Short 👌👌👌👌👌
M
Maggi1203, 03.11.2025 22:14 Uhr
1
Ich hatte es letzte Woche schon gesagt, das Chartbild sieht relativ eindeutig aus. Wir befinden uns im übergeordneten Multijahreschart in der anschließenden Welle 5 der Aufwärtsbewegung, welche das bisherige Top aus dem letzten Jahr (467 Euro) nochmal übersteigen wird. Ich schätze so ca. bis auf 520 Euro (600 Dollar), dann sollte sie ihre Ende finden (wahrscheinlich erst in 2026). Dann erwartet uns eine jahrelange Abwärtsbewegung (natürlich auch wieder wellenartig wie alle Bewegungen am Markt). Mit Shorts würde ich mich also noch etwas gedulden.
R
Ronsomma, 03.11.2025 21:50 Uhr
0

Der Vogel ist pleite wenn Tesla untergeht

Aber ja: er will weg von den ollen Elektroautos. Das können die Chinesen besser
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
9 Investmentchancen -4,82 %
10 Strategy B -16,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,36 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,29 %
9 Strategy B -16,89 %
10 Investmentchancen -4,96 %
Alle Diskussionen