TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
OderWat
OderWat, 06.11.2025 23:38 Uhr
0

Krass. Musk will sich 1 Billionen Dollar einsacken und die Fanboys feiern das. Alleine die geforderte Summe ist einfach nur noch krank und spricht vom Größenwahn dieses Menschen. Musk hat jegliche Beziehung zur wirtschaftlichen Realität seines Unternehmens verloren. Und die Großaktionäre stoppen es nicht. Na dann. Viel Spaß mit Tesla. Ich bin raus.

"Ich bin raus"- niemand wird dich vermissen 👋
Saphira
Saphira, 06.11.2025 23:36 Uhr
0

Glückwunsch! Ich hoffe du hast zwischendurch mal Cash gemacht mit einem Teil davon um dein Investment abzusichern...

Ne nur mal den Einsatz rausgenommen (2020) und einmal noch leider einen kleinen Teil (2023) verkauft
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.11.2025 23:36 Uhr
0

Dachte er ist schon lange der monetär reichste Mensch der Welt? 🤔

Stimmt. War er bisher auch schon
P
Phippu, 06.11.2025 23:33 Uhr
0

Musk mag der reichste Mann der Welt sein. Menschlich ist er ein krankes, selbstverliebtes A.r.s..c.h.l..o..c..h.,der über Leichen geht. in Augenhöhe mit Trump. Das ist die Wahrheit

Dachte er ist schon lange der monetär reichste Mensch der Welt? 🤔
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.11.2025 23:31 Uhr
0
… unglaublich, was der da rumfabuliert …
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.11.2025 23:31 Uhr
6

Musk , rettet die Welt 🌍 . Keiner kann mit Geld so gut umgehen als er , Fakt

Musk mag der reichste Mann der Welt sein. Menschlich ist er ein krankes, selbstverliebtes A.r.s..c.h.l..o..c..h.,der über Leichen geht. in Augenhöhe mit Trump. Das ist die Wahrheit
P
Phippu, 06.11.2025 23:30 Uhr
1

LOL ich halte seit Jahren, 1700% 😘😘

Glückwunsch! Ich hoffe du hast zwischendurch mal Cash gemacht mit einem Teil davon um dein Investment abzusichern...
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.11.2025 23:27 Uhr
0
Jetzt baut er eine gigantische Chip- Fabrik …
s
sauerkrautbeaut, 06.11.2025 23:27 Uhr
0
Musk , rettet die Welt 🌍 . Keiner kann mit Geld so gut umgehen als er , Fakt
Puhvogel
Puhvogel, 06.11.2025 23:23 Uhr
0

Und mit Abstand einer der innovativsten Unternehmen der Erde. TSLA wird das X.AI immer tiefer in TSLA Unternehmen integrieren, das ist so mächtig!

Nio ist so viel weiter
K
KSSSSSSS, 06.11.2025 23:22 Uhr
0
Gab es denn eig schon Zahlen?
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.11.2025 23:21 Uhr
0

In mehreren Steps die erreicht werden müssen. Aber die Ziele sind so smart, der wird sein Geld schon bekommen. Tesla gehört bei dieser Bewertung ohnehin zu den teuersten Unternehmen der Welt. Da ist so viel Zukunft eingepreist.

Und mit Abstand einer der innovativsten Unternehmen der Erde. TSLA wird das X.AI immer tiefer in TSLA Unternehmen integrieren, das ist so mächtig!
Puhvogel
Puhvogel, 06.11.2025 23:21 Uhr
0

Krass. Musk will sich 1 Billionen Dollar einsacken und die Fanboys feiern das. Alleine die geforderte Summe ist einfach nur noch krank und spricht vom Größenwahn dieses Menschen. Musk hat jegliche Beziehung zur wirtschaftlichen Realität seines Unternehmens verloren. Und die Großaktionäre stoppen es nicht. Na dann. Viel Spaß mit Tesla. Ich bin raus.

Sehr gut erkannt
M
Mallibunt, 06.11.2025 23:19 Uhr
0
In mehreren Steps die erreicht werden müssen. Aber die Ziele sind so smart, der wird sein Geld schon bekommen. Tesla gehört bei dieser Bewertung ohnehin zu den teuersten Unternehmen der Welt. Da ist so viel Zukunft eingepreist.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 06.11.2025 23:18 Uhr
1
… gerade hat er gesagt, dass die Produktion des Cybercabs im April 26 startet - die nächste Lüge …
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.11.2025 23:16 Uhr
6
Krass. Musk will sich 1 Billionen Dollar einsacken und die Fanboys feiern das. Alleine die geforderte Summe ist einfach nur noch krank und spricht vom Größenwahn dieses Menschen. Musk hat jegliche Beziehung zur wirtschaftlichen Realität seines Unternehmens verloren. Und die Großaktionäre stoppen es nicht. Na dann. Viel Spaß mit Tesla. Ich bin raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen