TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,33 EUR
+0,77 % +2,60
10:37:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:49 Uhr
0

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌

Verarbeitung finde tatsächlich besser als in den neuen Audis und co. Also da bin ich froh .
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:38 Uhr
0

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌

Ganz nüchtern betrachtet ist es reine Ansichts-, und Geschmackssache . Es gibt weit aus schlimmere . Meine Einstiegsdroge war ein gebrauchtes Model 3, als Zweitwagen . Nun einen Juniper bestellt . Für Technik und Comluter affine ist es einfach das geilste Spielzeug außerhalb des eigenen Homelabs
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:34 Uhr
0

Fühlt Ihr Tesla Aktionäre Euch eigentlich gut mit einem angehenden Billionör auf dem Thron? Guess who the real winner is in this game 🫵😂 Tesla mit rückläufigen Absätzen, WEIT weg von den seinerzeit proklamierten Absatzzielen, bis dato kein 20.000 € Kleinwagen, Cybertruck ein Flop, Optimus wird niemand brauchen (mit Ausnahme von paar wenigen verspielten Millionärs-Dandys), Robotaxi stark in der Kritik. Bitte WAS soll den aktuellen Börsenwert rechtfertigen? Vielleicht langsam Zeit besser in Blasen-Tee zu investieren 🤣

Kein Mensch auf der Erde kann besser mit soviel Geld umgehen als er
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:32 Uhr
0

Yep. Und die WIRD platzen irgendwann. Elon‘s Billionär‘s Traum stützt sich allerdings auf einen zukünftigen Marktwert von Tesla von ich glaube 8 Billionen $ - da muss er sich aber ordentlich was einfallen lassen den Kurs dahin zu puschen. Aber Donald wird‘s schon richten. Rein technisch dürfte Tesla maximal einen Fuffi wert sein💁‍♂️

Hab gedacht pleite :-)?
S
Soulmate, 14.11.2025 7:30 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
S
Soulmate, 14.11.2025 7:29 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:19 Uhr
0

Leute, leute .....heute wird geblutet🤢

Long therm lächerlich
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:17 Uhr
0

Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.11.2025 1:16 Uhr
0

Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html

Super, danke für den Hinweis!
D
Dobi65, 14.11.2025 0:40 Uhr
0
Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 23:27 Uhr
0
Weiß jemand, wann die nächsten fundamentalen Daten kommen - zu PKW- Absatzzahlen, aber auch ggf. zu den anderen Projekten (Tesla ist ja soviel mehr😉)- doch erst Anfang 26, oder?
D
Dobi65, 13.11.2025 22:54 Uhr
0
Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 21:55 Uhr
0

das Ding geht wieder hoch, ich fasse es nicht

Und wieder runter😉
E
Endkontrolle, 13.11.2025 21:48 Uhr
0
das Ding geht wieder hoch, ich fasse es nicht
M
Mallibunt, 13.11.2025 21:41 Uhr
1
Long verkauft. 20% in 1,5 Std. Danke Tesla
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 21:40 Uhr
0
https://www.gs.de/de/articles/faktor-Zertifikate-oder-knock-outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen