TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,30 EUR
+0,86 % +2,90
10:26:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.11.2025 8:59 Uhr
0
Ich finde, das sind 2 Paar Schuhe: ich kann ein Produkt (Auto) gut finden, den CEO schrecklich und die Aktie für überbewertet halten. Was ich sagen will: mir geht es garnicht darum, ob die gebauten Teslas gut oder schlecht oder besser oder schlechter sind als andere Stromer. Und ein Vorreiter war Musk da aus meiner Sicht unbestreitbar.
T
TomChevalier, 14.11.2025 8:40 Uhr
1

Hallo Houston, habt ihr die neuen Boosterraketen schon montiert?🚀🚀

hallo Houston, wieso habt Ihr den Hobelix auf der abgewandten Seite des Mondes gelassen?
f
firedp, 14.11.2025 8:39 Uhr
0
Elton🤣
g
goschi65, 14.11.2025 8:18 Uhr
2

Ganz nüchtern betrachtet ist es reine Ansichts-, und Geschmackssache . Es gibt weit aus schlimmere . Meine Einstiegsdroge war ein gebrauchtes Model 3, als Zweitwagen . Nun einen Juniper bestellt . Für Technik und Comluter affine ist es einfach das geilste Spielzeug außerhalb des eigenen Homelabs

Wegen Elton würde ich so eine Karre niemals fahren wollen.
H
Hobelix66, 14.11.2025 8:15 Uhr
0
Hallo Houston, habt ihr die neuen Boosterraketen schon montiert?🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:50 Uhr
0
Vorallem will ich unsere Zulieferindustrie und halt auch die heimische Fertigung stärken. Die ist bei Tesla besser als bei manch anderen deutschen Hersteller
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:49 Uhr
0

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌

Verarbeitung finde tatsächlich besser als in den neuen Audis und co. Also da bin ich froh .
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:38 Uhr
0

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌

Ganz nüchtern betrachtet ist es reine Ansichts-, und Geschmackssache . Es gibt weit aus schlimmere . Meine Einstiegsdroge war ein gebrauchtes Model 3, als Zweitwagen . Nun einen Juniper bestellt . Für Technik und Comluter affine ist es einfach das geilste Spielzeug außerhalb des eigenen Homelabs
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:34 Uhr
0

Fühlt Ihr Tesla Aktionäre Euch eigentlich gut mit einem angehenden Billionör auf dem Thron? Guess who the real winner is in this game 🫵😂 Tesla mit rückläufigen Absätzen, WEIT weg von den seinerzeit proklamierten Absatzzielen, bis dato kein 20.000 € Kleinwagen, Cybertruck ein Flop, Optimus wird niemand brauchen (mit Ausnahme von paar wenigen verspielten Millionärs-Dandys), Robotaxi stark in der Kritik. Bitte WAS soll den aktuellen Börsenwert rechtfertigen? Vielleicht langsam Zeit besser in Blasen-Tee zu investieren 🤣

Kein Mensch auf der Erde kann besser mit soviel Geld umgehen als er
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:32 Uhr
0

Yep. Und die WIRD platzen irgendwann. Elon‘s Billionär‘s Traum stützt sich allerdings auf einen zukünftigen Marktwert von Tesla von ich glaube 8 Billionen $ - da muss er sich aber ordentlich was einfallen lassen den Kurs dahin zu puschen. Aber Donald wird‘s schon richten. Rein technisch dürfte Tesla maximal einen Fuffi wert sein💁‍♂️

Hab gedacht pleite :-)?
S
Soulmate, 14.11.2025 7:30 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachsen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
S
Soulmate, 14.11.2025 7:29 Uhr
0

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung

Den größten Schrotthaufen im Sachen Verarbeitung und Bedienung hast dir geordert)) Glückwunsch 🙌
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:19 Uhr
0

Leute, leute .....heute wird geblutet🤢

Long therm lächerlich
s
sauerkrautbeaut, 14.11.2025 7:17 Uhr
0

Deutlich sinkende Absatzzahlen in Europa werden den Kurs bald noch weiter nach Süden treiben.

Hmmm , also momentan kann sich Tesla nicht retten vor Bestellungen . Habe eines der praktischsten autos der Welt bestellt und statt es mir am nov / dez auszuliefern steht nun März in der Bestellung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 14.11.2025 1:16 Uhr
0

Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html

Super, danke für den Hinweis!
D
Dobi65, 14.11.2025 0:40 Uhr
0
Jederzeit beim KBA, oder über verkehrsaffine Medien, wie z.B.: https://www.autozeitung.de/zulassungsstatistik-140455.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 IPO CSG -6,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
4 IPO CSG -6,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen