TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,35 EUR
-4,60 % -16,30
18:15:33 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
D
Disrupteur, 03.12.2025 19:04 Uhr
1
Dir Leute heute wollen Fake. Also kaufen bis der Arzt kommt.
D
Disrupteur, 03.12.2025 18:47 Uhr
1
Elton kauft und verkauft wieder seine eigenen Aktien.
A
Alex19855, 03.12.2025 17:54 Uhr
4
Bei Tesla sind halt echt nur die Aktien das Produkt. Sonst ist da nicht viel dahinter.
chaknoris
chaknoris, 03.12.2025 17:39 Uhr
0

Ja, Religion hat meist nichts mit Fakten zu tun, der reine Glaube zählt...

Die meisten Religionen machen aber mit dem Glauben auch noch Geld 🎭
T
Tetsuo041, 03.12.2025 17:18 Uhr
0
War heute wieder Märchenstunde ? Nichts mitbekommen.
Fakebond
Fakebond, 03.12.2025 16:44 Uhr
1

Zu was muss Tesla Auto verkaufen? Blödsinn geht auch ohne Verkauf 🤔😂

Tesla muss nur Aktien verkaufen 😅 die Aktien sind das Produkt 😅
o
ostseerobbe, 03.12.2025 16:42 Uhr
1

Tote Hose heute, oder? 😴

Du hast ja immer noch keine Tesla Aktien 🤡😂
A
Alex19855, 03.12.2025 16:42 Uhr
1

In meiner Gemeinde ist der Verkauf von Tesla komplett eingebrochen . Die verkaufen hier 95% weniger Teslas als im Jahr zuvor . Geht all in Short Leute , das ist eine prekäre Lage

Das bedeutet aber, dass Tesla extrem steigen wird... die Aktie steigt immer umso mehr die Verkäufe einbrechen.
o
ostseerobbe, 03.12.2025 16:41 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr bald neue ath
s
sauerkrautbeaut, 03.12.2025 12:44 Uhr
0

DAS ist krass: Tesla-Verkäufe brechen in Europa teils um die Hälfte ein. Der US-Autobauer Tesla verkauft in vielen Ländern nur noch halb so viele Autos wie vor einem Jahr. https://taz.de/Elektroautos-von-Elon-Musk/!6134248/

Ob man die TAZ wohl wegen Diskriminierung von der Türkei anzeigen sollte ? Was ist das für ein rechtsradikales Schmierblatt. Die schließen die Türkei aus Europa aus.
s
sauerkrautbeaut, 03.12.2025 12:41 Uhr
1
In meiner Gemeinde ist der Verkauf von Tesla komplett eingebrochen . Die verkaufen hier 95% weniger Teslas als im Jahr zuvor . Geht all in Short Leute , das ist eine prekäre Lage
H
Hobelix66, 03.12.2025 8:10 Uhr
0
Tote Hose heute, oder? 😴
D
Dobi65, 03.12.2025 6:50 Uhr
2
Ja, Religion hat meist nichts mit Fakten zu tun, der reine Glaube zählt...
H
Hobelix66, 02.12.2025 19:10 Uhr
2
Zu was muss Tesla Auto verkaufen? Blödsinn geht auch ohne Verkauf 🤔😂
T
Tetsuo041, 02.12.2025 19:08 Uhr
0
Die große Frage ist, sind die Karren auch verkauft oder nur hergestellt wurden? Auf Halde konnten die ja schon immer gut 😉
M
Molo75, 02.12.2025 14:18 Uhr
0
Wird wieder gekauft Für die Aktie sind solche News halt komplett unwichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen